Ach ja....

Ist das schon wieder so lange her, seit ich das letzte Mal hier war?

Es hat sich bei mir so einiges getan. Bin zwar noch nicht geschieden, aber so langsam aber sicher auf dem besten Wege dahin.

Es sieht so aus, als ob ich mich gut ernähren könnte und auch der Schmerz, den mein Ex mir zugefügt hat ist mittlerweile verschwunden und einer angenehmen Gleichgültigkeit gewichen. Soll er doch mit dem Trennungsgrund Vater, Mutter, Kind spielen...was ich gelernt habe? Das man den Menschen nur vor den Kopf gucken kann.

Trotzdem nicht verbittern, sondern weiterhin offen auf andere zugehen.

Manchmal muß man halt sein Bündel neu schnüren um weitergehen zu können. Bin gerade dabei.
schreiben wie atmen - 15. Feb, 13:32

Hey,

ich wünsche Dir sehr, dass Du in dieses neu zu schnürende Bündel Sachen einpackst, die Du sorgsam erwählt hast und die Dir wirklich gut tun.
Jedenfalls drück ich Dir ganz fest die Daumen für einen guten Neustart. Würde mich auch rechtschaffen freuen, Dich hier hin und wieder mal zu lesen.

Nesta - 16. Feb, 07:12

Huhu.

Ja, ich werde mich bemühen. Ist gar nicht so leicht, wenn man sich erst mal vom bloggen entfernt hat.

Liebe Grüße,
Nesta
Eilan (Gast) - 15. Feb, 21:33

Na das hört sich doch super an, ich freue mich :)
Und es wäre schön, wenn du mal wieder bloggst.

Viele liebe Grüße,
Eilan

Nesta - 16. Feb, 07:15

Ich weiß, was halt halt echt blöd ist, vieles, was ich sagen möchte, sollte ich lieber nicht sagen, man weiß ja nie...Zwischenzeitlich hatte ich überlegt, den Blog komplett zu löschen, jetzt ist er halt blau *grins*

Alles liebe,
Nesta

P.S. Wir müssen uns echt mal wieder treffen, habe viel Neues zu berichten.
Eilan (Gast) - 17. Feb, 09:38

Bei mir ist es derzeit leider etwas stressig, weil das Studium in den Endspurt geht, aber irgendwie werden wir das schaffen :)

Ich fänd es schade, wenn es deinen Blog irgendwann nicht mehr gäbe, aber ich kann deine Einwände gut nachvollziehen...
SportMaedchen - 21. Feb, 16:56

schön, dass du wieder da bist! :)

alicia (Gast) - 18. Mär, 09:33

Award

Hallo Nicole, unser Tausch ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe aus deiner wunderschönen Wolle einige Lieblingsstücke gemacht und darf deshalb ganz oft an Dich denken ;-))
Das wollte ich Dir schon immer mal schreiben. Liebe Grüße, machs gut und einen Award habe ich Dir/Deinem Blog auch verliehen.......Liebe Grüße Andrea/ alicia

Sandra (Gast) - 24. Aug, 15:36

Leider viel, viel zu lange und auch ich bin der Meinung dass du nun mal wieder lange genug Pause gemacht hast!

Sternenblume - 25. Jan, 20:09

Hallo liebe Nesta - lächel ... ich finde nichts, wohin ich dir eine Mail schicken kann (?)
Deshalb hier meine Mailadresse: sternenblume@email.de
Liebe Grüße
und ich hab auf deinen Kommentar in meinem Block was geschrieben ... kennen wir uns nicht?

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/14634597/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren