Hallo?!?

Mich würde echt mal interessieren, was im Moment los ist. Liegt es am Wetter oder warum sind meine Lehrerinnen so blöd?
Bei Bio wars gestern total stressig, weil Sachen drankamen, die gar nicht angekündigt waren. Hab mir zwar was aus den Fingern gesaugt, aber mein Gefühl ist so lala.
Na und heute habe ich die Französisch - Klausur wiedergekriegt. Ok, eigentlich ist die Note ganz gut, aber da ich 56,5 von 62 Punkten gekriegt habe, frage ich mich jetzt, warum ich ne 2 und nicht wenigstens noch ne 1- gekriegt habe? Meine Klassenlehrerin hat so ne Liste und da stand auch drin, das ich ne 1 verdient hätte. Die hat mir geraten zum Direktor zu gehn. Die Frage ist nur wie die Französischfrau wohl darauf reagiert. Wer weiß????
Als Knüller fragt mich die Französisch Lehrerin später auch noch, warum ich denn so genervt wäre. Als ich Ihr darauf hin gesagt habe, dass ich mich ungerecht bewertet fühle, wird Die auch noch pampig und drückt mir Sprüche wie: "Ich wäre ja mündlich so toll. Und ich solle mir doch vorstellen, dass ich ne 1 hätte". Na Bestens. Warum fragt Sie überhaupt nach ???
Gleich werde ich erst mal mindestens ne halbe Stunde laufen gehn, vielleicht krieg ich ja dann den Kopf frei.

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/4269969/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren