Feng Shui Rules ;O))

Der Oberhammer. Wir haben am Freitag unsere Reichtumsecke im Garten mit einem bunten Windrad verschönert. Und stellt Euch vor, zuerst finde ich beim Einkaufen 2 €, dann komm ich nach Hause, gucke nach Mails und habe über booklooker ein Buch verkauft.
Nachmittags hab ich mich spontan zu einem Hausflohmarkt entschieden, wild entschlossen Kisten mit Tupper vom Speicher in den Wintergarten geschleppt und alles hübsch arangiert. Hiernach bei meinen Nachbarn die Werbetrommel gerührt und jetzt mal gut festhalten ...... *Trommelwirbel*.... über 450€ (!!) bis gestern abend eingenommen. Ich bin platt. Und das Beste ist, dass ich noch nicht mal soviel verkauft habe. Die haben mir den Plastik regelrecht aus den Händen gerissen.
Nebenbei habe ich jetzt auch noch 3 mal Hollerblütengelee gekocht, welches Spitze schmeckt.
Ach ja und einen Teil des Geldes hab ich dann mit meinen Lieben beim Chinesen verfuttert ;O)
LadyEilan - 20. Mai, 00:52

Super toll!
Wenn Magie so schnell wirkt ist es super, für mich gehört Feng Shui in diese Richtung.
So erging es mir ja mit meinem Ahninnentopf und dem Nebenjob.

Liebe Grüße,
Eilan

Nesta - 20. Mai, 08:57

Liebe Eilan.

Für mich geht Feng Shui auch in die Richtung, und bisher habe ich damit auch durchweg positive Erfahrungen gemacht. Ich bin ja eher der praktische Typ, da passt Feng Shui gut zu.
Einen Ahninnentopf will ich mir auch mal anlegen, bisher habe ich aber noch nicht wirklich die Ideen, wie ich den füllen soll. Aber ich bin optimistisch, dass mir irgentwann mal was Passendes in die Hände fällt und der Topf sich dann wie von Zauberhand füllen wird. Ja und solange warte ich eben noch.

Viele Grüße,
Nesta
LadyEilan - 20. Mai, 16:35

Ja, irgendwann findet sich so ein Töpfchen und wenn man sich im Zimmer umschaut, hat man eigentlich schnell Ideen, was so alles rein kann.
Meiner ist mittlerweile mit Zetteln gefüllt, auf dem Wünsche stehen. Und natürlich noch die anderen Sachen, sowie Geschenke, die ich in Verbindung mit einem Wunsch einpacke: Blumen, Haare, Blut, Spucke... plus die "Grundausstattung", die von Anfang an drin war.
Nesta - 20. Mai, 19:02

Mir schwebt da auch schon ein Topf vor. So ein Gußeiserner, wie Oma ihn zum Kartoffelkochen hatte, der wäre fein. Leider sind die gar nicht mehr so einfach zu kriegen.

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/4934495/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren