Glück im Unglück

Tja, gestern sind mein Mann und ich abends noch zum Fahrradladen gefahren, denn ich brauche dringend einen neuen Esel.
Die hatten so ein Angebot, wo frau (und natürlich auch mann ;oD ) fürs alte Bike bis zu 100€ kriegen kann. Also den Drahtesel in den Kombi geschafft und ab dafür.
'Ne Stunde später kommen wir wieder zurück und das Gartentor ist sperrangelweit offen. Unsere Hintertür übrigens ebenfalls. Und das, wo doch gestern erst bei zwei Nachbarn eingebrochen wurde *schluck*!!!
Zum Glück ist nix passiert, dabei hätten evtl. Einbrecher noch nicht einmal suchen müssen, da ich mein komplettes Haushaltsgeld für Juni auf dem Esstisch liegen hatte.
Mann, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.
EndlosFaden - 4. Jun, 12:39

Und

hattet ihr selbst denn vergessen, die Türen zu schliessen?
Weia, Schusselchens, euch selbst einen solchen Schreck einzujagen :-) ! Jetzt werdet ihr eine Zeit lang sicher erst bewußt nachschauen. Und gut, dass das Haushaltsgeld noch da ist. Stell dir vor, ihr hättet einen Monat nichts zu essen - na, ich hätte einige Care-Pakte vorbei gebracht, sobald die Erdbeermarmeladenvorräte aufgebraucht wären *g*.

LG Endlosfaden

und das Gelb ist toll, sommer-sonnen-zitronig-frisch!

Nesta - 4. Jun, 17:08

Jaaaa,

das hatten wir doch tatsächlich. Kommt davon, wenn man es eilig hat. Der Laden hat nicht so lang geöffnet. Und ein Rad hab ich auch nicht gekriegt, weil der Laden gerade zugemacht hab, als ich ein Schönes entdeckt habe.
Also geht es heute nochmal hin.
Das mit dem Haushaltsgeld stell ich mir lieber nicht so genau vor, obwohl so ein paar Care Pakete bestimmt auch gut gewesen wären. Was Du da wohl reingepackt hättest ??

Einen schönen Tag wünsch ich Dir noch,
Nesta
Blitzi - 4. Jun, 18:53

Mensch, da habt ihr aber wirklich viel Glück gehabt. Freut mich für Euch. Aber jetzt ist aufpassen angesagt. ;-)

Nesta - 4. Jun, 20:20

Da

kannst Du drauf wetten ;O)).
Das passiert uns nicht noch mal.

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/4970735/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren