Tja, so kanns gehn!!!

Jetzt war doch tatsächlich heute der neue Ikea Katalog im Kasten. Dreimal dürft Ihr raten, wo ich heute war..... Genau, bei Ikea. Natürlich nur gucken. Gekauft hab ich aber einiges. Neben einem neuen Sofabezug noch eine kleine Auflaufform, ein Stofftier, eine Tasse, eine Gardinenkordel aus Metall mit dazu gehörigen Klammern, Geschirrtücher und Postkarten mit Lavendelmotiv.
Dabei wollte ich doch nur gucken *hm*
Zimmermädchen - 29. Aug, 23:25

Neid

Bei mir ist der Katalog immer noch nicht im Kasten gelandet ... Wahrscheinlich hab ich bei meinem letzten Besuch zu wenig gekauft.

Nesta - 29. Aug, 23:30

Wer weiß ;-))
Blitzi - 31. Aug, 15:48

Ich hab den neuen Katalog auch noch nicht. Hmm, wird wohl in den nächsten Tagen kommen. Das mit dem nur gucken kenn ich zu gut. Ich kann da auch nie widerstehen.

Nesta - 31. Aug, 20:25

Sooo toll ist der Katalog eigentlich auch nicht. Bei den Kindersachen sprechen mich ein paar Dinge an, aber ansonsten war ich eher enttäuscht. Die im Katalog so vorteilhaft fotografierte Bettwäsche, wegen der ich da hingetigert bin, sah in Natura ziemlich Sch++ße aus.
Frau Tupfelmaus - 31. Aug, 17:32

Ich habe den neuen Katalog schon seit Donnerstag, war aber noch nicht da. Habe mal Preise verglichen vom letzten Katalog, bei den Möbeln ist vieles um gut 10 Euro teurer geworden...
Aber von dem eigentlich nur gucken wollen kann Blitzi ja auch ein Liedchen singen...

Nesta - 31. Aug, 20:23

Das ist mir allerdings auch aufgefallen, dass vieles teurer geworden ist. Zum Glück bin ich schon eingerichtet, da stürze ich mich sowieso nur auf den Kleinkram.
EndlosFaden - 2. Sep, 14:02

tschaa ...*g*

so geht´s ... meistens ... eigentlich immer:

Das, was ich wollte, bekomme ich meist doch nicht. Das, was ich genommen habe, brauche ich meist wirklich nicht - das ganz simple Ikea-Prinzip eben :-).

Was mir hilft, der Versuchung am Ende zu widerstehen, ist ein mit mir selbst getroffener Pakt und ein Blick auf die Warteschlange an der Kasse.
Wenn ich in meinem Wagen nur (hoffentlich wenige) nicht nowendige Dinge sehe, dann stelle ich mich dafür höchstens 5 Minuten an.
Das hilft schon ein wenig.

LG Endlosfaden

Nesta - 2. Sep, 20:44

Mittlerweile hab ich mich so weit, dass ich wirklich nur noch Sachen kaufe, die ich brauche :))
EndlosFaden - 3. Sep, 11:08

Bravo,

ein Hoch auf deine Selbstdisziplin *g*

(...wirklich... NUR benötigte Sachen... wow )
Nesta - 3. Sep, 13:04

*hüstel*
Zimmermädchen - 3. Sep, 17:22

So ... das Teil ist immer noch nicht da. Aber jetzt mach ich ernst. Für alle die auch noch warten:

https://www.marketingservice-ge1.de/msge1/IKEAKatalog2008.asp

Nesta - 3. Sep, 18:20

*grins* Selbst ist die frau, ne?!

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5157072/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren