I love your Blog

Blog-Award_small

Diesen Award hat mir die liebe Blitzi verliehen. Danke schön und laß Dich knuddeln *knuddelknutsch*

Und hier sind dann auch gleich die Regeln dazu:

1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog tun.
2. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem und,
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.


Leider kann ich ja nur 7 nominieren, verdient hätten ALLE meine Abos einen.
Nominiert für die Kategorie I love your blog sind:

1. Eilan
2. Das Zimmermädchen
3. Das magische Basteln
4. Endlosfaden
5. Fenrir
6. Sheepmama
7. Trashqueen
LadyEilan - 23. Sep, 19:39

Das ist aber lieb, danke.
Kann ich dir das auch zurück geben?

Nesta - 23. Sep, 20:48

Keine Ahnung ob das erlaubt ist ;))
LadyEilan - 24. Sep, 17:06

Habs einfach gemacht.
SheepMama - 24. Sep, 19:02

Dankeschön

Das ist sehr lieb von dir, dass du mich bedacht hast.

trashqueen - 27. Sep, 18:48

Nein, wie cool!

Und auch noch auf der Nummer Sieben! :D
*Award schnapp und wegtrag*

Dankeschön!
TQ

Nesta - 28. Sep, 13:10

Geradezu magisch, die Sieben. Frau denke nur an Sieben auf einen Streich, oder die sieben Raben, oder, oder, oder.......

Dein Blog ist echt toll, lese sehr gerne bei Dir ;))

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5211089/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren