So!!!

Habe gerade mit meiner Sachbearbeiterin vom Jugendamt telefoniert und meinen letzten freien Tagesplatz zur Besetzung ausgeschrieben. Sobald der Platz besetzt ist, werde ich den Eltern von dem Kleinen fristgerecht kündigen. Mensch, ich fühl' mich ja jetzt so erleichtert !!!
Lieber weniger Kohle als so einen Stress.
Soviel nur mal eben für den Moment.
LadyEilan - 24. Okt, 20:15

Gut gemacht!


Blitzi - 25. Okt, 18:14

Dem schließe ich mich gern an. Gut gemacht!

zachia - 26. Okt, 11:00

ja, da schließ ich mich an: alles richtig gemacht! du bist doch kein fußabtreter!
lg weide

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5275770/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren