Nacktscanner an Flughäfen *grusel*

eigentlich will ich hier ja nix schreiben, was was mit Politik o.ä. zu tun hat, aber das hier hat mich echt erschreckt. Falls das durchgeht, flieg ich nirgends mehr hin.
Frau Tupfelmaus - 24. Okt, 10:39

Die machen was sie wollen!!

Das ist ja wohl mal eine Frechheit und ich hoffe das sich das sich das Parlament da durch setzt. Die machen was sie wollen.
Ich kann dazu nur sagen, letztes Jahr als wir nach La Palma geflogen sind, da wurde mein Freund noch nicht mal kontrolliert!! Da war nämlich gerade Schichtwechsel und die Halbaffen von diesem Securityunternehmen waren zu beschäftigt mit dem quatschen das er ohne weiteres so durch gehen konnte!! Was wäre wenn das nun ein Terrorist gewesen wäre???? Dann hätten sich wieder alle gefragt wie konnte das passieren!!??

Ich lasse mich nicht von irgend so einem Securityhansel begaffen mit so einem "Nacktscanner"!!

Blitzi - 25. Okt, 11:36

Ob sich das durchsetzen wird ist noch fraglich. Schäuble, so steht heute in der Zeitung, ist wohl auch dagegen. Ich auch und ich denke noch viele andere auch. Von daher bleibe ich erstmal entspannt und verfolge das alles. Trotzdem fände ich es, wenn das wirklich durch kommt entwürdigend. Fliegen würde ich mir dann auch überlegen.

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5275887/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren