Im Zeichen des Blutes :))

Am Wochenende war ich beim 13 Monde Schwesterntreffen im sonnigen Süden.
Eins ist sicher, das wird in jedem Fall wiederholt.
2 Skorpionfrauen, 2 Fischefrauen und eine Widderin haben ein feurig-blutrotes Wochenende mit Blutsuppe, Tieropfer (Kätzin hatte eine Drossel erlegt), Feuer, Met, Punsch, angeregten Gesprächen, Stricken, spazieren, Keksen, ... verlebt.
Es bleibt nur eins zu sagen: Schön wars.

Hier mal ein Bild von der Blutsuppe...
Nachher

...den 13Monde Keksen...
13Monde-Kekse

...einem riesigen Apfel...
Riesenapfel neben Normaloapfel

...und der letzte Blick zurück zum Abschied.
Abschied
Selket - 10. Nov, 23:27

Bist jetzt auch bei mir verlinkt und ich komme nicht aus Ingolstadt ;-)

Knuddels,
die Widderin

Nesta - 11. Nov, 08:29

Ok, Merkzettel: "Die Selket kommt nicht aus Ingolstadt"
LadyEilan - 11. Nov, 08:46

Scheint nett gewesen zu sein, die Suppe sieht lecker aus :D

Nesta - 11. Nov, 08:51

Ja, es war erstens total schön und zweitens war die Suppe sehr lecker, aber scharf war 'se auch :))
Bodecea - 11. Nov, 12:21

Ahhh, auch schöne Bilder bei dir! Obwohl ja die Blutsuppe "in echt" noch viel, viel röter war als auf allen Bildern, fand ich!

:-)
Bodecea

Nesta - 11. Nov, 13:05

Ja, und nicht nur die Suppe, am nächsten Tag durfte ich noch mein "rotes Wunder" erleben :))

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5312452/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren