Gemeinsamkeiten

Was haben Michael Ende, Loriot, eine gewisse 13Monde Schwester *rüberschiel* mit mir, der Nesta gemeinsam????

Nur soviel, heute wird geschlemmt!!! Wünsch Euch einen wundervollen Tag...
EndlosFaden - 12. Nov, 12:51

ui

jajaja.... tätdäääää *tusch*
Alles Liebe, Konfettiregen, Rumwirbler und ein Tischlein-deck-dich!

Viel Spaß Endlosfaden

Nesta - 12. Nov, 15:02

Hey, Du Liebe.

Schön mal wieder von dir zu lesen ;)) Und Danke für die lieben Zeilen.

Viele Grüße,
Nesta
Bodecea - 12. Nov, 15:19

Gemein haben zumindest Nesta und Bodecea die Idee für einen Blogeintrag!
http://bodecea.blogspot.com/2008/11/was-haben.html

*g*

Alles Liebe auch dir.

Bodecea

Nesta - 12. Nov, 20:51

Cool.

Woran das wohl liegen mag *kicher*. Meine Mutter hat mir übrigens heute meine genaue Geburtszeit genannt. 18 Uhr 12 Wars ;)))
Bodecea - 13. Nov, 09:10

Hier kannst du kostenlos dein Horoskop errechnen lassen:
http://www.astro.com/horoskop
Nesta - 13. Nov, 09:19

Hey.

Vielen Dank für den Tipp. bin gleich mal hin und hab alles eingetragen und wer hätte das gedacht, mein Aszendent ist Zwilling.... hmmm.

Alles Liebe,
Nesta
Bodecea - 13. Nov, 10:39

Zwilling? Ich hab den Mond im Zwilling.
Nesta - 13. Nov, 11:29

Den Mond hab ich im Schützen ;)
CuppyCupcake - 12. Nov, 18:45

HAPPY BIRTHDAY! :)

Nesta - 12. Nov, 20:49

Hey,

danke Dir. Ich glaub nach der Kuchenschlacht könnt ich gut bei Dir einsteigen *rotwerd*
LadyEilan - 12. Nov, 22:06

Und dann auch hier leider nur gnaz schnell: Alles Liebe und Gute!
Sorry, heute ist mein aboluter Stresstag, ich muss endlich duschen...

Nesta - 13. Nov, 09:20

Danke dir, auch für die liebe Post ;)) *knuddel*
baerin - 12. Nov, 22:28

Herzlichen Glückwunsch...

...dann auch von mir! :-)
LG BärenSchwester

Nesta - 13. Nov, 09:21

Danke, liebe Bärin. *Dich auch mal knuddel*
Zimmermädchen - 14. Nov, 16:47

Spät, aber besser als nie

Happy Birthday!


Nesta - 16. Nov, 09:14

Danke schön, liebes Zimmermädchen ;))

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5316497/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren