Fette Beute bzw. Geschenke

Der Tag gestern war echt schön. Und ich bin vor allem überrascht, dass ich nur eine Kanne Kaffee kochen brauchte. Sonst kann ich Kanne um Kanne kochen. Die Einzigen die nicht da waren, waren die Schwiegereltern, weil im Urlaub. Da hab ich aber gestern mal gestaunt, wieviel Kaffee die anscheinend trinken.
Ah, und danke an die liebe Eilan, die mir leckere Kekse, ein Schokobad, eine liebe Karte und eine tolle Teedose für meine Sammlung (Zitat)geschickt hat. Danke Dir Du Liebe

Hier mal ein Bild von meiner "Beute". Man beachte bitte die Tongefäße oben rechts und den selbstgefilzten Nikolaus, denn die Sachen hat mir meine Tochter gebastelt. Toll, oder?!

Geschenke

Geld gabs auch, aber davon hab ich mal keine Foto gemacht, weiß ja jeder, wie sowas aussieht ;)

Ach ja, das feurige Wochenende wird wohl auf Dauer abfärben, denn auf meinem Tisch hier steht ein Paket Henna-naturrot...
LadyEilan - 13. Nov, 12:25

Hallo Nesta!

Du hast echt tolle Sachen bekommen: Die Socken sehen super aus, das Germanenbuch ist sicher nicht schlecht, vom Sockenworkshop musst du mir demnächst mal mehr erzählen und der gefilzte Nikolaus ist echt stark.

Ich bin so froh, dass mein Päckchen doch noch ankam, konnte es ja erst am Montag losschicken, weil ich letzte Woche feststellen musste, dass ich den Zettel mit deiner Adresse immer noch nicht wieder gefunden hatte und du einfach nicht zu hause warst ;)
Wie das Schokobad ist, musst du mal erzählen. Das sah so lecker aus, das musste ich mitnehmen.

Viele Grüße aus der Uni,
Eilan

Nesta - 13. Nov, 14:04

Ich werde berichten, wie das Schokobad war, allerdings wird das wohl noch dauern, denn die Badewanne ist leider noch nicht eingebaut :(
Lady Sunflower - 13. Nov, 18:39

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!

Wow, echt schöne Geschenke hast Du bekommen...Es geht doch nichts über liebevoll Selbstgemachtes! Superschön...

Nesta - 16. Nov, 09:10

Danke dir. Ich freu mich auch total über die selbstgemachten Sachen.
Frau Tupfelmaus - 13. Nov, 19:48

Oh!! Du hattest Geburtstag? Die Tupfelmaus drückt Dich mal ganz lieb und tolle Geschenke hast Du bekommen, ich mag Deine Fotos die strahlen immer so viel Wärme aus!!

Nesta - 16. Nov, 09:11

Hey,

Danke für die Geburtstagsknuddelgrüße und natürlich auch für das Kompliment mit den Fotos.

Liebe Grüße,
Nesta
evan - 14. Nov, 23:17

Geburtstag!?

Oh Herzchen, warum sagst du denn nichts? :-)

Ich wünsche dir alles, alles, alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag (wenn auch nachträglich)

*dir in Gedanken ein schönes Bild male*

Nesta - 16. Nov, 09:12

Man sagt doch nicht, dass man Geburtstag hat ;))

Viele Grüße,
Nesta

P.S. Danke für das Bihild
Selket - 15. Nov, 19:09

Nachträglich auch von mir alles Liebe :-)
Und lass Dich mal in Henna-rot sehen!

Liebe Grüße,
Selket

Nesta - 16. Nov, 09:13

Bisher hab ich das rot noch nicht gefärbt. Ich trau mich nicht so recht....

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5318943/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren