Ja, ist denn schon Weihnachten....

nee, aber dafür Jul. Und weil ich bei zwei tollen Wichtelaktionen mitgemacht habe und auch die liebe Eilan mir ein Päckchen zugeschickt hat, war das heute fast schon ein bisschen wie Weihnachten.

Bei den 13Monden gab es eine ganz schöne Filztasche mit leckerem Tee, einer Sonnenräucherung und einer wunderschönen Schutzdrachin, passsend zum Beifußmond.
13Mondewichtel

Im Nebelwald wurde ebenfalls gewichtelt und dort gab es einmal eine Schachtel voll mit Räucherstoffen, dann war in meinem Päckchen noch ein Schatzkistchen drin,mit Muscheln und verschiedenen Halbedelsteinen gefüllt.
Oh, und für meine Teedosensammlung gab es noch eine wunderschöne Teedose mit 4 Tees.

Und in dem Päckchen von Eilan war eine Creme mit einem süßen Esel auf der Dose, sowie Sandelholzkegel, Styrax, ein Shampoo, Lidschatten für Smoky Eyes und voll leckere Ingwerstäbchen drin.

Hier nochmal vielen Dank Euch Dreien. Hab mich so doll drüber gefreut. Leider hab ich für den Moment nur Fotos vom 13Mondewichtel, irgentwie spinnt das Fotoprogramm. Ich reiche die Fotos aber umgehend nach, versprochen.

Oh, und dann waren wir heute noch bei einer Weihnachtsfeier und als wir wieder nach Hause kamen, lag unser heller Kater so da(kein Witz und auch nicht gestellt!!!)
Deckenkater

Hier auch noch ein Bild von unserem Kranz in strahlender Pracht
4. Advent

Oh, und unsere Kleine hat fleißig Ihre Weihnachtsgeschenke gebrannt, seht selbst:
Weihnachtsvorbereitungen
LadyEilan - 22. Dez, 00:00

Eure Katze ist so cool, voll süß :)Und die Decke schaut super kuschelig aus.

Die Katzenmenschen auf den Tassen deiner Tochter find ich auch sehr klasse!

Nesta - 23. Dez, 22:27

Ich

frag mich immer noch, wie der das geschafft hat, sich so in die Decke zu packen *grübel*
Frau Tupfelmaus - 22. Dez, 16:42

Das Katzenfoto ist ja süüüß!

Nesta - 23. Dez, 22:26

Ja, der Kater ist toll, ein ganz Pfiffiger
Anashee - 23. Dez, 07:39

Finde die Katzendingsis deiner Tochter auch sehr cool... nettes Design - Nochmal alles Liebe und eine besinnliche Zeit.
*drück*

Nesta - 23. Dez, 22:25

Liebe Anashee

Dir auch eine schöne Zeit. Und die Katzen finde ich natürlich als stolze Mama oberspitze ;)))

*zurückdrück*
Nesta

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5401678/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren