Frohes Fest Euch allen :o)

Ich wünsche allen Leserinnen und auch den Lesern ein wundervolles, friedliches, strahlendschönes, Weihnachtsfest.

Ich verabschiede mich hier bis voraussichtlich nach den Feiertagen, jetzt spucke ich erst mal kräftig in die Hände und mache hier bei uns klar Schiff.
Dann wird der Baum aufgestellt und die Kugeln von meiner Oma vom Speicher geholt, damit meine Tochter sobald Sie nach Hause kommt Ihres Amtes walten kann.
Eins kann ich noch erzählen:
die Baustelle hat ihre dreckigsten Tage hinter sich. Gestern hat der Handwerker nochmal alles gegeben und nun ist nicht nur der Boden im neuen Bad fertig verfugt, nein ( *Trommelwirbel* ), auch den Flur hat er noch geschafft.
Ich bin ja so froh darüber. Er hat sogar Geschenke für uns gehabt. Meine Tochter hat den Römerstreitwagen von Playmobil gekriegt, für den Lieblingsmann gabs Männerkraftnahrung *gg* und für mich gabs eine superschöne Teedose mit 'nem Buddha drauf. Wow, ich war richtig gerührt gestern.

Oh, und ich hab hier endlich die Fotos von Eilans Geschenk...
Eilans Geschenk
..und vom Nebelwaldwichtel .
Nebelwaldwichtel

Nochmals ganz herzlichen Dank Euch Beiden und auch Dir, liebe Anashee nochmal persönlich vielen, vielen Dank für den 13Mondewichtel.
Blitzi - 24. Dez, 12:58

Liebe Nesta,
auch Dir und Deiner Familie ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest.
Alles Liebe Blitzi

CuppyCupcake - 24. Dez, 13:10

liebe nesta,

frohes fest wünsche ich dir! :)

LadyEilan - 24. Dez, 15:24

Ich wünsch euch schöne Feiertage und ein bisschen Erholung!
Netten Handwerker habt ihr :)

Anashee - 25. Dez, 17:16

:)

Du bist dich ja bestimmt gearde am erholen, da dachte ich, ich reiche dir mal eine Tasse Kakao (mit Zimt) und ein paar Plätzkes (Feenküsse und Elfenohren)
Bis in ein paar Tagen - schöne Rauhnächte

Nesta - 5. Jan, 10:36

Danke Dir

*Knuddel*
LadyEilan - 27. Dez, 11:41

Mal was ganz anderes:

Was macht der Sockenworkshop? Haste schon was draus gestrickt? Konnteste das daraus richtig lernen - ganz ohne menschliche Hilfe von aussen?
Ich liebäugel immer noch mit dem, damit ich nicht immer davon abhängig bin, dass meine Ma mir mal was zeigen soll...

Nesta - 5. Jan, 10:34

Räusper***

Der Sockenworkshop ist echt Klasse, besonders die beiliegende DVD. Meine erste Socke darfst Du bald auch hier bewundern ;)
LadyEilan - 5. Jan, 12:15

Na denn :D
evan - 4. Jan, 11:44

Huhuuuu....

Nesta Liebes...wo steckst du? *g*

LadyEilan - 4. Jan, 13:53

Das frag ich mich auch die ganze Zeit.
Nesta - 5. Jan, 10:35

Huch!

Bin ja schon wieder da, zurückentwirrt aus den Weihnachtstagen :O)

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5406025/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren