*pieps*

Im Moment geht bei mir alles drunter und drüber.
Durch einen schweren Krankheitsfall in der Familie hab ich gerade leider nicht die Muse, mich um das Meditationsprojekt in dem Maße, wie ich es gerne hätte zu kümmern. Ich mache zwar jeden Tag was, aber ich bin unzufrieden.

Ansonsten gibt es bei der Kurzen morgen das Zeugnis, mit dem wir Sie an der weiterführenden Schule anmelden. Sie ist schon sehr aufgeregt, freut sich aber auch.
Die Oma hat Ihr als Überraschung eine Woche Reitferien organisiert, ich freu mich schon, wenn ich morgen ihr freudig erstauntes Gesicht sehen kann, wenn die Oma Ihr das sagt.
LadyEilan - 22. Jan, 12:30

Kenn ich

Über mein Chaos hab ich auch grade geschrieben. Ist irgendwie alles was viel zur Zeit.

ich würd dir ja was Durchhaltevermögen schicken, wenn ich selbst noch welches übrig hätte...
Also bloß alles Gute ;)

vogelfrau - 23. Jan, 17:43

foh wie schön für deine kleine :)

mit dem meditationsprojekt muss ich sagen,
bei mir ist es eher ein qigong-projekt oder dergleichen.
ich nehme mir auch nur 20 minuten zeit jeden morgen.
außer heute. das war der erste wos nicht geklappt hat.

ich hoffe bei dir klappt es balöd besser
& du kannst zur ruhe kommen.
auch wegen dem krankheitsfall ...

'kraft schick'

nijú

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5463191/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren