kram und schieb...

Gestern habe ich unser Ankleidezimmer umgeräumt. Es steht jetzt im besagten Raum die Kommode meiner Oma. Sieht richtig gut aus. Nach einer solchen Aktion fragt man sich, warum man nicht schon eher umgeräumt hat.
Für alle, die sich gerade fragen, wie dekadent ein "Ankleidezimmer" ist....
Dieser Raum wurde von den Vorbesitzern unseres Hauses aus uns völlig unbekannten und (wie wir finden) bescheuerten Gründen von dem Raum abgeteilt, in dem sich unser Schlafzimmer befindet. Und weil das Schlafzimmer dadurch so klein ist, das Omas Kleiderschrankerbstück nicht mehr reinpaßt, sondern in besagtes Zimmer, heißt das jetzt halt "unser Ankleidezimmer ";))
Ansonsten paßt leider nicht viel in das Zimmer und die Wand konnten wir auch nicht mehr rausreißen, weil wir den Dielenboden damit ruiniert hätten.

Jedenfalls habe ich nun Lust alle Räume und Schränke zu entrümpeln. (den Speicher auch). Angefangen hat es bei der Kurzen im Zimmer, das haben wir die ganze letzte Woche entrümpelt. Ich wußte gar nicht mehr, wie groß das Zimmer ist, wenns leer ist....

Ach, und noch was:
Ich glaub', es wird Frühling...
Frühling
distelfliege - 4. Mär, 02:41

juhu

Ich wollte nur mal sagen, dass ich dich auf Ravelry nicht finden kann, weil Nesta als Name schon von wem anderen besetzt ist.
ich bin hier: http://www.ravelry.com/people/distelfliege

Nesta - 4. Mär, 08:50

Ich habe dich als friend angeklickt. Ich heiße da FrauNesta und bin mich noch am durchwursteln :D

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5553714/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren