The best things are free 21

Yes!!! Nächste Woche unterschreiben wir den Vertrag und ab Mitte April habe ich den Platz wieder belegt.
Unbezahlbar, dieses Gefühl von Erleichterung.
Gut, 2 Wochen ist der Platz dann noch frei, aber ein wenig Freizeit ist auch mal ganz schön, oder!?
Moonraven68 - 10. Mär, 12:22

hey..

..das freut mich für dich ...und 2 wochen freizeit ? ist doch toll, geniess die freie zeit:-)

alles liebe
die mondtochter

Nesta - 11. Mär, 18:56

Das werde ich machen. Ich freu mich schon aufs Frei :)
Blitzi - 10. Mär, 15:56

Herzlichen Glückwunsch. Das sind doch mal gute Nachrichten. :-)

Nesta - 11. Mär, 18:57

Ja, finde ich auch. Nach der Fuchsbandpleite dreimal gut :))
Zimmermädchen - 10. Mär, 20:00

Na wenn das mal keine gute Neuigkeiten sind. *IndieHändeklatsch*

Nesta - 11. Mär, 18:57

:)

EndlosFaden - 10. Mär, 23:36

Glückwunsch!

Ist das denn nun ein Junge oder ein Mädchen, das du dann betreuen wirst? Ist das für dich ein Unterschied? Und was hat denn die Fuchsbandmama zu deiner Absage gemeint?

Neugierige Grüße Endlosfaden

Nesta - 11. Mär, 19:00

Hey, danke schön.

Es ist ein Mädchen und es macht für mich normalerweise keinen großen Unterschied. Im Alter von 0-3 (meine persönliche Zielgruppe *g*) sind die Kinderchen alle lieb.

Die Fuchsbandmama wurde regelrecht pampig, was mich im Nachhinein doppelt froh gemacht hat, dass ich Sie nicht genommen habe!

Liebe Grüße,
Nesta

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5571632/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren