Ammonitenschnäppchen

Gestern war ich mit dem Töchterchen im Gebrauchtkaufhaus. Wir kaufen da sehr gerne Bücher, vor allem für sie. Im Moment liest sie total gerne diese "Geheimnis um..." Bücher. Die gibt es zwar auch bei Amazon, aber in diesem Kaufhaus kriegt frau die für 'nen € oder weniger. Wir also hingeradelt, war ja auch traumhaftes Wetter.
Bücher haben wir zwar keine entdeckt, dafür aber versteinerte Ammoniten, die mußten gleich mit, für ihre Steinsammlung. Waren aber auch spottbillig, nur 25 Cent pro Stück und davon wurde noch der Studentenrabatt abgezogen!
Kennt ihr das Phänomen Steinsammlung, hatte ich als Kind auch und heute wieder.
Dann habe ich gestern die Sonne genutzt und schon mal die Gartenmöbel rausgestellt und diverse Stauden zurückgeschnitten. Außerdem den quer übers Grundstück verteilten Krempel eingesammelt. Wow, was das schon ausmacht!!
Ach, habe mir gestern das Buch Schmitz Katze gekauft. Das ist so witzig, habs schon zur Hälfte durch und lache die ganze Zeit Tränen :)
Zimmermädchen - 19. Mär, 16:15

ich will auch endlich gartenmöbel raus stellen :-( eben hat es geschneit * bäh*

Nesta - 20. Mär, 09:22

Ach herje :( Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das Wetter bei dir bald schöner wird.
Selket - 19. Mär, 21:14

Das Buch ist klasse, ich habe sooo gelacht!

Liebe Grüße,
Selket

Nesta - 20. Mär, 09:23

Ja, das Buch ist klasse! Bin fast durch und bedauere es, dass es nicht doppelt so dick ist ;)

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5592758/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren