Illuminati

Gestern war ich mit meinem Mann in Illuminati. Der Film fing ziemlich dröge an, steigerte sich dann aber, so dass wir einen schönen Abend mit Popcorn und Cola hatten. Der Film hat mir ganz gut gefallen, meinem Mann auch.
Ungefähr alle fünf Minuten verdächtigten wir einen anderen Darsteller, der pöhse Mörder zu sein. Am Schluß war es dann aber doch einer der wenigen,die wir nicht in Verdacht hatten.

Vor den Filmen kommt ja immer der Werbeblock mit Filmvorschauen. Da wurde unter anderem auch der neue Film von Margarethe von Trotta vorgestellt. Hildegard von Bingen, den muss ich sehen.
Der Kommentar von meinem Mann war nur: Da kannste dann aber alleine reingehen, ok?! *ggg*
Abraxa - 23. Mai, 20:40

schade, dass du nicht in der nähe wohnst, der film würde mich auch interessieren :)

Nesta - 26. Mai, 11:55

Vielleicht biste im Herbst ja mal in der Nähe, oder ich, dann könnte es klappen ;))
Amanleian (Gast) - 13. Jun, 21:49

Der Film steht auchnoch auf meinem Zettel, udn beim Lesen gings mir auch so, habe jeden Verdächtigt nur nicht den Täter...

Liebe Grüße

Anja

Nesta - 15. Jun, 08:53

Das Buch will ich vielleicht auch noch lesen, mal schauen....

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5716939/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren