Von Fieber, dicken Hälsen und unfähigen Providern

Ich habe heute Morgen unfreiwillig frei. Ok, ich gebe es zu, nachdem ich heute mehr schlecht als recht mit tierischem Muskelkater aufgestanden bin, hatte ich mir für einen Moment sowas von gewünscht, heute frei zu haben, dass ich nicht bös' war, als die Mutter vom Tageskind anrief um mal nachzuhören, ob ich ihr Kind trotz Fieber (39,3Grad) betreuen könnte.
Ich hab ihr gesagt, dass ich die Verantwortung nicht übernehmen möchte, wenn das Kind höheres Fieber bekommt. Sie meinte dann, dass das Fieber sicher nur vom Zahnen wäre, ob ich nicht doch.... Fazit: Ein Kind mit Fieber gehört zu Mama oder Papa und bleibt zuhause!!! Das hab ich ihr, etwas diplomatischer allerdings, zu verstehen gegeben.

Jetzt trinke ich jedenfalls erst mal gaanz gemütlich Kaffee und räuchere ein wenig Sandelholz bevor ich anfange zu basteln. Eigentlich wollte ich noch ein paar neue Fotos hochladen, aber dieser Internet Stick, den wir gerade haben ist sowas von lahm, also die Verbindung.... deshalb nur ein Foto vom nächsten Revontuli aus Kauni EG

Revontuli Kauni EG

Wir haben vor 2 Monaten mal wieder einen Providerwechsel angeleiert, weil wir mit Unity Media sehr unzufrieden waren. Manchmal war unser Telefon 2-3 Tage tot, oder das Internet funzte nicht, alles sehr nervig.
Na ja, es scheint noch schlimmer zu gehen, zumindest ws die Zeit zwischen zwei Verträgen angeht. Zum 6.6. sollte der Wechsel über die Bühne gehen.
Hat natürlich nicht geklappt, und auf Nachfrage beim neuen Provider ( Alice) bekamen wir dann zu hören, dass wir erst am 16. wieder Telefon hzaben werden! Sehr toll!! Aber es kam noch toller.
Nachdem wir uns diesen Stick hier gekauft hatten, um wenigstens ins Internet zu können, stellten wir fest, das Alice unseren Anschluß wohl erst zum 26.6. ans Fliegen kriegen wird. Ich hab so nen Hals, schließlich bin ich aufs Telefon angewiesen, gerade jetzt wo ein Platz bei mir frei wird.
Blitzi - 15. Jun, 12:29

Mit den Providern ist es doch immer das gleiche. Frag mal Herrn B. , der kann mittlerweile auch ein Liedchen davon singen. Man darf alles tun, aber bitte nie den Provider wechseln. Da ist der Ärger leider schon vorprogrammiert. Ich wünsche Dir starke Nerven.........

Nesta - 17. Jun, 08:39

wir haben die Schnauze gestrichen voll!!! Der einzige Wechsel, der bisher gut gelaufen ist, ist der wo wir von der Telekom zu arcor gewechselt sind. Bei den anderen Wechseln waren wir höchstens mal 1-2 Tage ohne Netz, aber hier jetzt 20 (!!!!) Tage ....GRRRRR

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5762742/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren