Aua!!!

Heute war ich beim Zahnarzt, weil ich die neue Brücke eingesetzt bekommen habe. Die Brücke selber ist superschön, viel schöner als die Alte. Aber jetzt tut mir alles weh :(( *jammer*
Hoffentlich geht es mir morgen wieder besser.....
Nenya (Gast) - 19. Jun, 08:36

Ach du arme :o(

Ich hoffe heute gehts dir wieder besser!

Ganz lieben Heileheilesegen Gruß,
Nenya

Blitzi - 19. Jun, 11:23

Oh ha, ich denke, da wirst Du noch ein paar Tage mit zu kämpfen haben, bis sich der Kiefer an das neue Ding gewöhnt hat. Es ist eben ein Fremdkörper. Gute Besserung.

Nesta - 19. Jun, 17:42

Wie lieb von Euch

Danke für die Genesungswünsche und sie haben geholfen. Das kauen geht zwar noch nicht so gut, aber ansonsten ist alles ziemlich schmerzfrei :))

CuppyCupcake - 20. Jun, 14:03

weiterhin gute besserung, bis alles verheilt ist!

Zimmermädchen - 21. Jun, 17:04

kann ich nachvollziehen. war am donnerstag auch dort. und mein weisheitszahn muss raus. hab jetzt schon schmerzen :-(
dir gute besserung!

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5770995/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren