Autsch

Blitzi hat mich mit einem Stöckchen beworfen,

Die "Aufgabe" lautet: Erzähle uns sechs kuriose oder komische Dinge über Dich.

1. Wenn ich was will, dann nehme ich mir das und zwar so schnell wie möglich
2. Ich trinke niemals aus Tassen/Gläsern, wo auch nur der Verdacht besteht, dass jemand anders schon dran genippt hat.
3. Wenn mich eine Tätigkeit interessiert, dann arbeite ich wie eine Verrückte, um die Fähigkeit bei mir zu etablieren bzw. zu vervollkommnen.
4. Ich bin extrem ignorant.
5. Ich spreche mit Gegenständen...
6. ...und mit Pflanzen

Das war schwer, nehme es, wer mag!!!
zauberweib - 14. Aug, 11:37

das warn erst vier. 5. und 6. sind nämlich völlig normal ;) *gg*

endlosfaden (Gast) - 15. Aug, 15:53

das

sehe ich auch so, und wenn man es genau nimmt, dann sind Nr. 1 bis 3 auch ganz normal und nun wirklich nicht kurios.
Und Nr. 4 müsst erst noch bewiesen werden. Also Nesta, ich glaub auch, du musst das noch mal neu überdenken :-)). LG
Nesta - 15. Aug, 17:06

Ich sehe schon, ich bin laaaaaangweilig ;-) !!!!!
endlosfaden (Gast) - 16. Aug, 10:44

na also,

geht doch, da hast du schon die neue Nr. 1 :-)).
Dass du dich langweilig findest, ist wirklich komisch und kurios *GG*.

Gibt's sonst schon große Aufregung bei euch wegen Morgen (oder wohl eher Übermorgen)?

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5876888/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren