Gleich zwei Auszeichnungen

Heute zerre ich endlich mal die beiden Awards zu mir rüber.

Den ersten habe ich schon vor ein paar Tagen von Alruna überreicht bekommen, vielen dank an Dich!
Geht mal auf Ihren Blog, der ist total schön.

award3

So geht es: den Award kopieren, in den Blog einfügen und an drei liebe Blogger weiterreichen. Und fünf Dinge erzählen, die man mag.

Ich mag ( zur Zeit ):
-spinnen
-den Herbst genießen
-lesen
-stricken
-mich

Ich breche mal die Regel und jede, die mag darf sich den Award mitnehmen.




Den zweiten Award habe ich von der lieben Amala bekommen. Vielen lieben Dank für diesen Award. Auch Ihr Blog ist übrigens total schön und liebevoll gestaltet:

award2

Die Regeln:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers.’
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Sieben Dinge... hört sich leicht an, ist aber schwer.

-Ich steh total auf Haferflockenmilch.
-der Herbst ist meine Jahreszeit
-meine Fenster sind dreckig
-Ich hasse Räucherstäbchen mit Trägerholz
-Ich verliere mich in meinem Hang zum Perfektionismus gerne in Kleinigkeiten
-Ich will mehr Wolle (!!!)
-Ich mache ständig alles gleichzeitig

Und meine nominierten Kreativfrauen sind....

Endlosfaden für kreatives filzen
Medusa für kreatives stricken, spinnen und färben
Evan für kreatives fotografieren
Selket ebenfalls für kreatives stricken
Peach für kreatives Sporteln
Zimmermädchen für kreatives Styling
Zimmermädchen - 30. Sep, 09:25

wie cool!!! vielen dank!!!

Medousa - 30. Sep, 11:19

Vielen Dank Du Liebe

Evan (Gast) - 30. Sep, 17:15

Oiiii

oooooooooooh, danke, danke, dankeeeee *hüpf*

Alruna (Gast) - 30. Sep, 20:12

danke für den lieben Satz - das freut mich ganz dolle

Nesta - 1. Okt, 21:19

Liebe Alruna.

Was wahr ist, soll auch mal gesagt werden !

Alles liebe,
Nesta
queerbeet - 2. Okt, 03:04

mehr wolle? ein knäuel für jede jacken-, hand- und hosentasche, damit du immer zufällig was dabei hast ;-)
lg

Nesta - 2. Okt, 08:07

*gg*

Ja, genau so hatte ich mir das vorgestellt *grins*
Peach - 4. Okt, 18:00

hey, das ist soo toll! danke!

p.s.: keine fenster sind auch dreckig... ;)

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5967825/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren