Mäuschen piep einmal.....

Bevor hier einjähriges Nichtposten gefeiert wird, noch schnell ein kleines Lebenszeichen.

Bin immer noch nicht geschieden, gebe aber mein Bestes. Die Mühlen der Justiz mahlen halt laaaaaangsam.....

Ich hätte nie gedacht, wie schön das ist, sich noch einmal zu verlieben, die liebe Endlosfaden kann ein Lied von meinen schwülstigen Ergüssen singen (Danke Du Hase *knutsch*)

Gesponnen wird immer noch, wobei ich meinen Schwerpunkt momentan eher auf so oberflächliche Dinge wie Mode und mein Aussehen lege. Nachdem die 20 Kilo gehalten werden (immer noch 59), kann ich ruhig in Schuhe und Co investieren! Spare ich ja beim Essen *grins*
Sternenblume (Gast) - 27. Jan, 20:21

grummel - super, der Text war weg :-( also noch mal:
Hallo Nesta,
ich wäre an einem Austausch zu unserer gemeinsamen Problematik interessiert. Will hier im Netz aber nicht meine Telefonnummer veröffentlichen *g*
Du hast in einem anderen Kommentar ja meine Mailaddi, mail mir doch Deine Nummer und dann ruf ich dich an? Hätte am Sonntag gegen 18 Uhr Zeit, wenn Du magst?
LG
Sternchen

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/64960809/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren