Vom schicken Kleid und `nem Harlekin

Mein Schal, der Harlekin, fängt langsam an mir zu gefallen. Er sieht zwar nach wie vor zur Jacke sagen wir gewöhnungsbedürftig aus, aber zum Shirt im Haus sehr tragbar :))

Gestern habe ich meine Jacke gewachst, was für ein Stress, über eine Stunde hat das gedauert. Dafür sieht das Teil jetzt aber wirklich gut aus.
Der Schal strickt sich schleppend, kann mich kaum aufraffen. Essen könnte ich zur Zeit wie blöde, kann mich kaum kontrollieren, wo ich doch in zwei Wochen in dieses Kleid passen will *heul*

Da hat mein Neffe nämlich Taufe und ich als Tante will Spitzenklasse aussehen :))
ansonsten: Im Westen nix Neues, zumindest nichts, was ich im Moment hier posten möchte.

GEHEIM!!!
Eilan (Gast) - 2. Okt, 13:49

Taufen sind gefürchtet, da gibt es immer viel Kuchen :)
Das Kleid wird ja dann wohl hier gezeigt, versteht sich.

Wir könnten mal in Mailkontakt treten, wenn du magst - ich habe vielleicht nächste Woche mal etwas Zeit.

Liebe Grüße,
Eilan

Nesta - 3. Okt, 20:58

Ja sehr gerne, hast Du meine Mail Adresse noch? Ansonsten hier: nesta_ät_arcor.de

Ich freue mich,
Nesta
Eilan (Gast) - 4. Okt, 13:27

Mail ist seit heute Vormittag unterwegs zu dir :)
Nesta - 4. Okt, 21:25

Ähm, habe eine 1 vergessen *schäm*

nesta1_ät_arcor.de ist die richtige Adresse, sorry :/
Eilan (Gast) - 5. Okt, 09:28

Okay, die Mail kam bisher nicht zurück. Scheint im WWW verpufft zu sein. Hab sie aber im Postausgang, maile also nochmal ;)

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/8372316/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren