Heute bin ich.....

AUSGERASTET!!!!
Und zwar so richtig dolle. Wie es dazu kam? Ich, eh schon wenig geschlafen, saß heute in Mathe und war mit einer für mich wirklich schwierigen Aufgabe zugange. Die ganze Zeit (wirklich im Minutentakt) kommt von E. welche genau hinter mir sitzt irgendwelches Gelaber:

E: Kapierst Du Mathe?
Ich: Jaha. (wieder von Vorne rechnet)
(1 Min. später) E: Kannst Du mir Aufgabe xy erklären?
Ich : Da bin ich noch nicht (nochmal von Vorne)
(1 Min. später) E: Kann ich mal Dein Matheheft ?
Ich : Nee, ich brauche es noch, da ich Aufgabe xy noch ausrechnen muß (Wieder von Vorne, mittlerweile schon etwas gestresst)
(1 Min. später) E: Ich versteh das nicht, kannst Du nicht doch mal gucken???
Ich: Würde ich ja gerne, aber leider bin ich immer noch bei dieser Aufgabe. Ich sag Bescheid, wenn ich soweit bin (Noch einmal von Vorne angefangen und zwar mittlerweile nicht nur gestresst sondern auch schon leicht sauer.)
(1 Min. später) E: Was ist denn jetzt???
Ich : Ich sag Bescheiheid!!! (Von vorne und am überlegen, ob die mich wohl provozieren will!?)
(1 Min. später) E: Kannst Du mal das Fenster öffnen?
Ich: Klar, mir ist auch heiß (ich koche bereits vor Wut, von Vorne gerechnet und gehofft das ich nicht gleich ausraste)
(1 Min. später) E: Hast Du die Lektüre in Deutsch schon gelesen?
Ich: (Voll genervt und auch gar nicht mehr diplomatisch): Sei mir nicht bös, aber ich kann mich nicht konzentrieren und Dein Gequatsche nervt mich ungemein, also bitte, laß mich einfach mal in Ruh!!!

Jetzt redet die Gute nicht mehr mit mir..... SHIT HAPPENS!!!
Blitzi - 5. Nov, 17:00

E. wird es schon überlegen und wieder einrasten. Mach Dir da mal keinen Kopf. Spätestens wenn sie wieder von Dir möchte spricht sie wieder mit Dir.

Nesta - 5. Nov, 20:22

Seh ich ähnlich. Bin sogar froh, dass ich mal Klartext geredet habe. Im Nachhinein tut das richtig gut ;))

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/4414098/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren