Och Mensch...

Die Mutter meines Tageskindes hat immer noch nicht das Geld für den letzten Monat bezahlt und heute ist schon der 7. November.
Da sie alleinerziehend ist, und wirklich nicht so viel Geld hat, habe ich es schon akzeptiert, das Sie beim letzten Bezahlen 30 € weniger gezahlt hat weil Ferien waren. Abgemacht waren pro Monat 5 Tage die Woche 1 1/2 Stunden für 150€ . Jetzt ist es so, dass Sie manchmal in der Woche nicht kommen und das Kind dafür 1 Wochenende im Monat zu uns kommt.
Ich finde eigentlich nicht, dass das eine Kürzung rechtfertigt und bin genervt, dass ich jetzt auch noch nach dem Geld fragen muß, da ich das ebenfalls zum Leben brauche.
Blitzi - 7. Nov, 16:20

Sprich mit ihr auf jeden Fall darüber. Sie soll dazu mal Stellung beziehen.Wenn sie nicht dann immer noch nicht zahlt, dann mahne (schriftl.) sie an, wenn es nicht anders geht.

Nesta - 8. Nov, 09:26

Liebe Blitzi

Das werde ich machen, irgentwie hatte ich noch so ein Fünkchen Hoffnung, dass Sie von selbst drauf kommt. Ich tu mir immer so schwer damit, meine Forderungen auszusprechen.
Mima - 7. Nov, 20:57

Ich würde sie auch drauf ansprechen. Es geht ja nicht an, dass du aus Nettigkeit und Zurückhaltung selbst in Geldnöte kommst....

Nesta - 8. Nov, 09:29

Liebe Mima

wie schon bei Blitzi gesagt, es fällt mir so unheimlich schwer sowas zu regeln. Aber in dem Fall bleibt mir ja eigenlich sowieso nichts Anderes übrig. Ich werde also den Stier bei den Hörnern packen, wie man so schön sagt ;)

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/4419835/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren