Langsam nervt es!!!

Obwohl ich gerne Tante bin, geht mir das langsam echt auf die Nerven mit dem Getue der Verwandschaft. Nicht nur, dass ich anscheinend in so nem Familien Tutzidutzi Mailverteiler gelandet bin, über Welchen fast täglich Fotomails unter die Verwandtschaft gebracht werden, die das Postfach total verstopfen und elendlange Ladezeiten haben, NEIN,
jetzt kann ich mir die süßen Fotos auch noch bei meinen Schwiegereltern anschauen. Und zwar alle, immer wieder!!!!! AHHHHHHHHHHH
Blitzi - 16. Apr, 18:31

Ich glaub, da hilft nur, um Streichung aus dem Verteiler bitten mit der Bemerkung, "Meine I-net Verbindung ist zu langsam und braucht Stunden, bis die Mails runtergeladen sind." So trittst Du niemanden aud die Füsse. Andere Möglichkeit, den Absender als Spammer sperren. ;-) Gute Nerven wünsche ich Dir.

Nesta - 16. Apr, 18:36

Die kann ich brauchen, die guten Nerven. Das mit der Streichung werde ich mal anmerken, mal schauen ob es was nützt. Bisher hab ich mir ganz umsonst den Mund fuselig geredet. (bei dem Nachwuchs diverser Cousins, Cousinen etc., unsere Familie ist ziemlich fruchtbar *gg*)
Blitzi - 16. Apr, 18:39

wieso??? gibt`s bei deinen verwanten keinen fernseher?:-D
Nesta - 16. Apr, 18:43

Das schon, aber bei den meisten tickt die biologische Uhr, jetzt wo die Karriere bei den meisten sicher im Sack ist.
Blitzi - 16. Apr, 18:45

*lach* dann bleibt wirklich nur die streichung oder die sperre. *lach
Nesta - 16. Apr, 18:50

Dann drück mir mal den Daumen.
EndlosFaden - 17. Apr, 16:05

*grins*

arme Tante Nesta *köpfchenstreichel*

Als letzte Lösung gäbe es dann noch die Löschung der Emailadresse *g*. LG
Nesta - 18. Apr, 08:53

@ Endlosfaden

Das wäre aber wirklich die letzte Lösung *gg*

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/4867331/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren