Nachtrag, oder die Rache der Motten

Nachdem ich ja gestern bei Ausheben des Mottennestes ziemlich viel Staub aufgewirbelt habe, darf ich mir dank Stauballergie zu einer astreinen Bindehaut gratulieren.
War schon beim Arzt (vielleicht auch Artzt), wegen Augentropfen. Ich hab nämlich keinen Bock auf zugeklebte Augen am Wochenende.
Ansonsten war heute morgen schon Vogelbeerdigung angesagt, Die Katzen haben mal wieder eine Amsel erwischt. Wenigstens zerlegen die ihre Vogelbeute nicht mehr im Wintergarten, das ist nämlich ne "tierische" (höhö) Sauerei mit den ganzen kleinen Flaumfedern. Die kriegt man kaum, fliegen vor einem davon in die entgegengesetzte Ecke.
Frau Tupfelmaus - 23. Mai, 14:42

Gratulation!! Warum machst Du denn auch so etwas?? Ich weiß hinter her ist man immer schlauer, gute Besserung an die Augen wünsche ich!!

Nesta - 24. Mai, 09:58

Vielen Dank, den Augen geht es heute auch schon etwas besser.
Blitzi - 23. Mai, 15:29

Bei der nächsten Mottenjagd setzt Du am besten vorher eine Taucherbrille auf, damit die Augen sauber bleiben. :-) Gute Besserung für Deine Augen.

LadyEilan - 23. Mai, 16:43

Dann aber Fotos machen, denn DAS will ich wirklich sehen *gg*
Aber ich hoffe natürlich, dass du so schnell nicht mehr auf Mottenjagd gehen musst. Hinterhältige Viecher!
Nesta - 24. Mai, 09:59

Huhu ihr beiden

Auf die Idee mit der Brille bin ich gar nicht gekommen. Sieht zwar bestimmt gruselig aus, aber wenns hilft... Vielleicht nehmen die Motten dann ja auch Reißaus, wenn Sie mich nur angucken ;O)
Ach ja und Fotos gibbet nicht ;O). Die Phantasie muß leider ausreichen *gg*

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/4943960/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren