:((

Irgentwie bin ich gerade total deprimiert. Woran das liegt, dass kann ich gar nich sagen. Ich weiß es nicht.
Dabei komme ich heute sogar sehr gut voran mit der französischen Revolution und war heute morgen sogar ganz ok gelaunt. Ja und dann ging ich duschen und danach war mir plötzlich ganz heulig :(
Menno, alles doof....
Blitzi - 30. Mai, 11:51

Ach Mensch Nesta, das tut mir Leid. Aber dieses Wetter neigt auch zu Stimmungsschwankungen. Sowas hat man manchmal und das geht auch wieder vorbei. Mach irgendwas, das Dir gut tut und was Du gern machst, vielleicht wird es dann ja etwas besser. Ansonsten, ist morgen ein neuer Tag, da sieht die Welt dann schon wieder anders aus.

Nesta - 30. Mai, 14:55

Hab uns heute mittag Rührei gemacht, jetzt fühl ich mich schon was besser und später unternehme ich tatsächlich was, was ich gerne mache ... Ich fahre zu IKEA... , Stoff gucken !

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/4960757/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren