Herrlich

Unser ganzes Haus riecht nach köstlicher Erdbeermarmelade. Hmmm. Gerade habe ich die ersten Gläser in diesem Jahr gekocht.
Mit dem Holunderblütengelee geht die Saison ja für mich immer los. Nicht mehr lange, dann sind auch die Johannisbeeren reif, und nach denen die Sauerkirschen, dicht gefolgt von den Äpfeln.
Brombeergelee kocht Schwiegermutter. Und Himbeermarmelade auch. Die haben wir nicht im Garten.
Ich bin auch schon mal gespannt, wie die Tomaten, Paprika und Gurken sind. Die haben ja dieses Jahr bei uns Premiere.

Ansonsten nicht viel passiert, außer dass mein Blog in Kürze erst einmal in gelb strahlen wird. Keine Panik, das Pink kommt wieder. Im Herbst oder so ;O)
Blitzi - 2. Jun, 18:01

Das gelb sieht spuer aus. Richtig frisch, gerade richtig für den Sommer. :-) Übrigens für Murmelade, gerade selbst gemacht, bin ich immer zu haben. :-))

Nesta - 2. Jun, 20:30

Huhu.

Die Farbe mußte einfach sein, das Pink war mir zu winterlich. Im Header sind übrigens in Wasser eingelegte Zitronen zu sehen.

Erdbeerzitronige Grüße,
Nesta
greenblueeyes - 3. Jun, 09:43

Na toll, muß ich doch gleich mal wieder die Cookies usw. löschen...ich sehe immer noch alles in Pink!!

Nesta - 3. Jun, 10:37

Und? Siehst Du jetzt auch gelb?
greenblueeyes - 3. Jun, 11:56

Jau!! Alles gelb...schöööön!!!
LadyEilan - 5. Jun, 16:31

Hmmm... da fand ich das Pink fast besser...

Nesta - 5. Jun, 18:18

Das Pink hat mir auch sehr gut gefallen, aber die sommerlichen Zitronen haben nicht so gut zum Winterpink dazu gepasst. Im Herbst dekoriere ja spätestens auch wieder um *tröst*

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/4966336/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren