Ein roter Kirschregen

Im Moment bin ich ziemlich im Stress. Im Garten werden zur Zeit die Kirschen reif, d.h., dass ich wie wild am Ernten und verarbeiten bin. Unsere Kirschbäume sind so voll, die biegen sich schon beinahe vor lauter Früchten.
Sauerkirschen
Wer mich also sucht, ich bin im Garten. Meine neue Wellness-Oase. Wer hätte das gedacht, dass die Gartenarbeit mir irgentwann mal so was wie Vergnügen bereiten könnte?! Ich jedenfalls nicht!
Je mehr ich im Garten tätig bin, um so besser gefällt es mir dort.
Ich mache Gestaltungspläne, nicht nur theoretisch, sondern fange gleich mit der Umsetzung an......
In diesem Sinne, ich bin dann mal wieder im Garten :))
Fenrir - 24. Jun, 09:24

Oh schööön. Ich liebe Kirschen.

bitchwitch - 24. Jun, 09:28

du hat meinen vollen neid, wirklich. und zwar nicht nur wegen der kirschen :-)
viel spaß beim ernten. was wird denn alles hergestellt aus den geernteten dingen?
Nesta - 24. Jun, 17:26

Hallo ihr Zwei.

@ Fenrir: Ja, ich auch. Meine Zähne sind gerade total empfindlich, weil ich soviele gleich auf der Leiter verputzt hab ;))
@ bitchwitch: Aus den Kirschen produziere ich Marmelade, Gelee, einen Teil wecke ich ein (ist Premiere, also keine Ahnung, ob es klappt) und der Rest wird eingefroren bzw. frisch vom Ast verkocht und verbacken.
LadyEilan - 24. Jun, 11:04

Super lecker!


Nesta - 24. Jun, 17:32

so lecker, dass meine Zähne wehtun *heul*
Blitzi - 24. Jun, 11:47

Viel Spass im Garten, und......kletter nicht zu hoch auf die Bäume.....:-)

Nesta - 24. Jun, 17:31

Danke Dir.
Mach Dir keine Sorgen, hab mir extra von meiner Tante eine ausfahrbare supersichere Leiter geliehen. Da passiert nix *positives Denken*

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5014698/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren