Zu verschenken

Ich bin heute so was von neben mir. Mein Kopf rast vor Schmerzen, kaum zu glauben, denn eigentlich neige ich eher zu Atemwegsinfektionen statt zu Kopfschmerzen. Trotzdem hab ich mich aufgerafft um bei dem hier ansässigen Gebrauchtwarenkaufhaus zwei Tüten mit Krempel abzugeben. Hat sich gelohnt, denn die zwei abgegebenen Tüten hab ich gleich wieder da rausgeschleppt. Vier Dessertteller, ein wunderschönes Milchkännchen und sechs Kinderbücher wurden als Beute nach Hause geschleppt. Meine Tochter wird begeistert sein ;))
Am Ausgang traf ich noch eine entfernte Bekannte, die hat mir sogleich eine Tüte mit u.a. esoterischer Lektüre dazugepackt. Wie zerronnen, so gewonnen, oder wie war das noch??
Wenn also wer Interesse an den unten aufgelisteten Büchern hat, bitte laut hier schreien. Ich verschenke die Bücher, wäre aber erfreut, wenn das Porto übernommen würde *liebguck*

1. Sphärenharmonien (Musik zur Heilung und Meditation)
2. Wie Engel uns lieben (Wahre Begebenheiten mit Schutzengeln)
3. Engelkräfte (Ihr Zugang zu den 22 himmlischen Energieströmen)
4. Kontakte mit Deinem Schutzgeist
5. Naturgeister und Engel
6. Das Vermächtnis des heiligen Gral

7. Mütter und Amazonen (Liebe und Macht im Frauenreich)
8. Frauen meditieren anders

9. Schweizer Stoffpuppen selbermachen (Bastelbuch)
Teetante - 23. Aug, 20:12

huhu! *rüberwinks*
meine Schwägerin hätte gerne die Bücher. Sie zahlt auch gern das porto. Leider kann sie dir nicht selbst antworten weil sie hier nicht angemeldet ist. Aber ich kann dir ihre emailadresse geben und sie kann den Rest selber mit dir selber ausmachen wenn das ok ist.
Liebe Grüße,
TT

Nesta - 23. Aug, 20:55

Hallo liebe Teetante

Kannst mir gerne Ihre Mailadresse geben, bin ja mal gespannt, welche Bücher Sie sich auswählt ;)) Diese Bücher sind allerdings schon weg:

3. Engelkräfte (Ihr Zugang zu den 22 himmlischen Energieströmen)
4. Kontakte mit Deinem Schutzgeist
5. Naturgeister und Engel
6. Das Vermächtnis des heiligen Gral
8. Frauen meditieren anders

Liebe Grüße,
Nesta
Teetante - 24. Aug, 15:10

Oh sie hätte gern alle gehabt, aber sie nimmt auch die letzten 3.
Ihre mailadresse lautet fisara(ätt)t-online.de ((ätt) ersetzen).
Danke schonmal!
LG,
TT
Nesta - 24. Aug, 15:13

Liebe Teetante.

Danke für die Mail, werde Ihr zeitnah schreiben.

viele Grüße,
Nesta
Nesta - 27. Aug, 08:52

E-Mail ist raus.

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5142679/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren