Matronen im Kräuterhain via Flickr

Matronen im Kräuterhain. Spürt man richtig, was dort für eine Ruhe über dem Platz lag.
Übrigens von Flickr hierher gebeamt. Cool, das werde ich mit all meinen Bildern machen, es gilt Speicherplatz zu schaffen.

Matronenstein im Kräuterhain

Ansonsten hab ich gestern noch schön die Kisten beklebt und befüllt. Und auf dem Speicher noch einen schönen braunen Tweedstoff und glänzende maigrüne Seide (?) gefunden.
Die Lampen kommen heute dran, die möchte ich mit der Kurzen gemeinsam bemalen, gestern hatten wir keine zeit mehr, weil wir beide wirklich überfordert mit den Mathehausaufgaben waren. Letztendlich haben wir nach zwei Stunden völlig geschafft aufgehört. Heute morgen habe ich Sie zur Schule gebracht, weil ich mal mit der Lehrerin besprechen wollte, wie wir die Mathehausaufgaben besser angehen könnten, denn gestern haben wir uns irgentwann nur noch gestritten und angezickt.
Frau Tupfelmaus - 26. Aug, 09:59

Oh, Dr. Martens, die hatte ich früher auch aber nur Halbschuhe aber die gleiche Farbe!! Super bequem waren die!!

Nesta - 26. Aug, 16:56

Ich hatte die seit meiner Teenagerzeit schon dreimal. Dieses Paar ist mein viertes und ich bin mir sicher, dass ich auch noch ein fünftes kaufen werde ;)))
Blitzi - 26. Aug, 10:47

Schöne Schühchen hast Du Dir da geholt, wobei sie mir einen recht schweren Eindruck machen. Kann aber nur mein Eindruck sein und in Wirklichkeit sind sie federleicht.

Nesta - 26. Aug, 16:56

Klaro, die sind federleicht. Und resistent gegen Säure.
LadyEilan - 26. Aug, 11:16

Auf Flickr ist der Speicherplatz aber auch begrenzt, ich hab meinen jettzt voll...

Nesta - 26. Aug, 17:05

Und wie lang hast Du gebraucht, bis der Speicherplatz voll war?
LadyEilan - 26. Aug, 22:41

Ein Jahr ca. Aber hab ja auch erst seit zwei Monaten richtig was hochgeladen, da ich erst seitdem die Kamera habe.
Nesta - 27. Aug, 08:46

Na, dann bin ich gespannt, wie lange das bei mir dauert.

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5148325/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren