The best things are free 16

Ballast über Board werfen. immer wieder erleichternd.
LadyEilan - 10. Sep, 00:54

Da haben wir wohl grade eine ähnliche Phase...

Nesta - 10. Sep, 08:22

Könnte hinkommen. Habe mich gestern auch gelöscht und es fühlt sich GUT an!!!
LadyEilan - 10. Sep, 14:41

Ja? Zu sagen, das wäre toll, wäre irgendwie gemein den anderen Userinnen gegenüber... aber ich freu mich für dich, dass es dir damit besser geht.
Nesta - 10. Sep, 15:14

Liebe Eilan.

So war das gar nicht gemeint, es fühlt sich insofern gut an, dass ich nicht mehr mit schlechtem Gewissen als Karteileiche existiere. Habe niemanden von dem Board persönlich gemeint, nur so ganz allgemein, was mich betrifft.

Viele Grüße,
Nesta
LadyEilan - 10. Sep, 16:39

So war das auch von mir nicht gemeint.
Ich wollte nur schreiben, dass ich das toll finde, aber das hätte sich dumm angehört. War auf meinen Gedanken bezogen, nicht auf dich :)
Nesta - 10. Sep, 20:20

Huch,

jetzt hatte ich das tatsächlich auf mich bezogen ;))
Blitzi - 10. Sep, 08:43

Meine Rede. Ballast abwerfen kann sowas von erleichternd sein......

Nesta - 10. Sep, 08:46

Ja, das darf ich zur Zeit ganz intensiv erfahren, sei es nun seelischer oder materieller Art.
Frau Tupfelmaus - 10. Sep, 09:40

Da schließe ich mich Euch an, es gibt nichts schöneres als Belast ab zuwerfen!! OK funktioniert nicht immer...

Nesta - 10. Sep, 20:20

Nicht immer,

aber immer öfter, oder?!

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5180373/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren