Was ich noch sagen wollte....

Ich habe vom Stricken sowas wie nen Tennisarm. Heute Nacht habe ich kaum ein Auge zugemacht.

P.S. Wann wirds endlich grün hier!? *fragt Frau Ungeduld*

Herbstimpressionen
Wilder Wein
Eichhörnchen
Sonne
Zauberfeder
Ich
SheepMama - 6. Okt, 15:25

Tennisarm

Würde ich nicht anstehen lassen. Hatte auch gedacht es geht von alleine weg - dem war aber nicht so. Ich ging erst zum Arzt als es wirklich nicht mehr ging und dann habe ich mich ewig damit rum geplagt.

Gute Besserung.

Übrigens - eine wunderschöne Herbstimpression.

Nesta - 6. Okt, 17:38

Ich warte noch was, hab gerade gar keine Zeit um zum Arzt zu gehen.
LadyEilan - 6. Okt, 18:07

Hatte meine ma auch vom schnitzen und stricken.
Pause machen und zum Arzt, sonst kommt das immer wieder.

Nesta - 6. Okt, 20:16

Ich befürchte, dass das vom Stricken kommt :((
evan - 8. Okt, 18:34

Herbst...

...ist soooo wunderschön *seufz*

:-)

Nesta - 9. Okt, 08:42

Find ich auch

*mitschwärm*

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5237601/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren