Och nö !!!

Jetzt sind wir also mal wieder so weit !!! Nun geht wieder das Gefeilsche um die geleisteten Stunden los *grrr*
Was heute Morgen noch "total locker und gar kein Problem*(Zitat Ende) war, ist nun mal wieder eine mittelschwere Finanzkrise. Ich erspare Euch mal die unappetitlichen Einzelheiten und sag nur soviel: Angeblich arbeite ich zu wenig und deshalb will Sie 100 € weniger berappen. Ich hab da nur noch zu gesagt, dass ich da jetzt gar nix zu sage, sondern mir was überlege. Mir fällt echt nur noch eins dazu ein: KÜNDIGUNG!!!
LadyEilan - 23. Okt, 14:53

Das kann ja wohl mal echt nicht wahr sein!
Die Alte scheint wirklich der Teufel zu sein, sei froh, wenn du die los bist und in Zukunft hoffentlich mit einer netteren Mutter zusammen arbeiten darfst.
Zu wenig arbeiten... wie stellt die sich das vor?!

Zimmermädchen - 23. Okt, 21:36

Ich kann LadyEilan nur recht geben. Was ist denn das für eine Gewitterziege!

Nesta - 23. Okt, 22:08

Manchen

Menschen ist halt echt nicht mehr zu helfen....

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5274238/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren