Tag 1/40

So, die erste Portion Yoga für den Weltfrieden habe ich heute in den spirituellen Äther gesendet.
Wirklich schön wars. Und der Gedanke an das Projekt hat mich sehr entspannt.
Ich glaube ich werde in diesen vierzig Tagen außerdem versuchen nicht so viel Dreck zu fressen mir zu nehmen (Süßigkeiten hauptsächlich), sondern mehr zu vollwertigen Nahrungsmitteln greifen. Das wäre eine schöne Abrundung zu dem Projekt.
Jetzt höre ich gerade die wundervolle afrikanische Cd, die mir eine liebe Schwester geschenkt hat und genieße ein Räucherstäbchen.

Räuchern
vogelfrau - 15. Jan, 21:23

liebe nesta,

wie schön, noch jemanden gefunden zu haben der teilnimmt :)
das mit der nahrungsänderung mach ich auch.
zwar nicht im rahmen des projektes, sondern eher wegen der pfunde,
aber ich dachte, es motiviert noch mehr, wenn man es nicht alleine tut!
ich muss gesteh: heute hab ichs nicht geschafft,
aber die woche sah schon viel viel besser aus,
was das naschen betrifft :)

liebe grüße nijú

ps: darf ich dich linken?

Nesta - 15. Jan, 21:28

Liebe nijù.

Das mit den Pfunden ist dann der angenehme Nebeneffekt *gg*
Und selbstverständlich darfste mich verlinken. Ich verlink Dich jetzt auch ;))

Viele liebe Grüße,
Nesta
vogelfrau - 16. Jan, 13:11

hi nesta,
hab dich dann gelinkt :)
das mit dem können des sonnengrußes nach 40 tagen war übrigens so gemeint, dass ich die übungen dann auch richtig kann. weil für manche bin ich doch etwas steif. den ablauf lern ich sicher früher schon :)
& mit dem abnehmen kriegen wir zwei auch schon hin 'mut mach'

liebe grüßle

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5448039/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren