*doppelschluchz*

Leute, ich sags Euch.... ich bin sowas von zugepickelt, ein totaler Ausbruch von Stressakne *heul*
Der Krankeneinsatz bei mir in der Familie scheint mich total gestresst zu haben, jedenfalls hab ich ganz viele Pickel von der Sorte *wehe du drückst dran rum, ich werde mich ganz eklig entzünden und laaaange bleiben*

Ansonsten hab ich heute die Kurze auf dem Gymnasium angemeldet und etwas an der Socke für den Neffen weitergestrickt.

Ah, und gerade eben habe ich mit meinem Mann das neue Bad mit einem Lush Badekugelbad und ner Flasche Sekt eingeweiht! Das war so entspannend, unser Bad ist wirklich oberluxusmäßig geworden :))

P.S. Wenn hier jemand einen Geheimtipp gegen Pickel hat, ich bin dankbar für Tipps ....
Blitzi - 27. Jan, 10:58

Arme Nesta.*knuddel
Versuchs mal mit Zahnpasta (über Nacht) oder Nelkenöl. Mit beidem hab ich recht Erfahrungen gemacht. Hoffentlich sind die Dinger bald wieder weg.

Zimmermädchen - 27. Jan, 18:48

hui,

so was hatte ich auch mal. kann man nicht so viel dagegen machen. aber bloß nicht dran rumfummeln!! allerdings gibt es so eine salbe, die ist eigentlich gegen entzündungen. aber die hilft. ich schau mal, wie die heißt.

CuppyCupcake - 27. Jan, 19:15

kenn ich... kenn ich :(

Selket - 27. Jan, 21:20

Ich glaube, die angesprochene Salbe ist Zinksalbe, die trocknet aus und desinfiziert.
Ich nehm gern Teebaumöl

LG
Selket

vogelfrau - 28. Jan, 05:38

ja teebaumöl nehm ich auch gern.
ansonsten vllt eine heilerdemaske versuchen.
die erde zum anmischen kriegt man in der apotheka
& kann man auch zu andern zwecken verwenden.

das mit dem badezimmer einweihen klingt ja richtig super :)
so mit sekt & badekugeln ....
da kann man ja glatt neidisch werden ;)

liebe grüße nijú

MinkaSternenklar - 28. Jan, 06:40

ich schwör auf Kamillendampfbäder !

an solchen "stresstagen" mach ich die auch oft mehrmals täglich,
entspannt nicht nur gestresste haut..

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5472970/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren