Muttertag und erste Revontuliversuche

Meine Tochter hat sich zum Muttertag mal wieder selbst übertroffen. Letztes Jahr gabs ja schon tolle Kuchen. Dieses Jahr konnte sie die Kuchen noch toppen. Es gab nämlich ein ganz leckeres Moccaherz: Sahnetorte in Herzform mit Moccageschmack :)) *hmmm*
Von der Torte hab ich leider kein Photo, da waren die hungrigen Mäuler schneller :D
Dafür habe ich aber ein Foto vom 2. Geschenk. Sie hat mir nämlich noch diesen schönen Buddha für die Fensterbank geschenkt:

Buddha

Dann habe ich angefangen, ein Revontuli Tuch zu stricken. Nach angemessenem aufrippeln, Strickzeug in die Ecke schmeißen, neu anfangen, wieder aufrippeln, Strickanleitung vor Wut essen, neu anfangen, bin ich jetzt soweit:

Revontuli
lilia - 12. Mai, 13:59

wenn alles gut geht, mit meinem arm, schlage ich auch bald einen revontuli an. ich wünsche uns viel spaß :-)

Nesta - 12. Mai, 20:28

Huhu Lilia.

Ich wünsche Dir sehr, dass Dein Arm ganz ganz schnell wieder heil ist. Und den Spaß, den haben wir doch sowieso, oder ?! ;))

Alles liebe,
Nesta
zauberweib - 12. Mai, 19:58

hihi, ich hab nach 25 cm bei meinem nicht-revontuli auch nochmal komplett aufgetrennt. aber mal was anderes, du hast da grad die geschäftsidee... (fr)ess-papier gibts ja schon, aber druckerfarbe aus lebensmittelfarben - DIE marktlücke! und sicher auch günstiger als normale druckerfarbe... ;)

Nesta - 12. Mai, 20:29

Ob DAS der Drucker auch so sieht *chchch*
Selket - 14. Mai, 18:53

Das Revontuli-Fieber grassiert ja echt. Und ich habe noch keines angefangen, ist aber, fürchte ich, nur noch eine Frage der Zeit.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Stricken :-)

Liebe Strickgrüße,
Selket

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5696380/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren