Pieps

So, hab ja schon länger nix mehr von mir hören lassen. Hatte viel zu tun. Meine tochter hat ja die Gipse, d.h., dass ich vieles für sie machen muß, was sie grad nicht kann.
Dann der Garten, da ist auch immer was zu tun.
Dann stricken und lesen, schließlich will die Seele ja auch mal baumeln.
Hab auch nicht grad viel zu berichten, aber eins wollte ich hier noch schnell zeigen: Mein fertiges Revontuli

Revontuli fertig
distelfliege - 15. Jun, 00:17

absolut schön!

Die Teile sehen auch in Nichtverlaufsgarn klasse aus, offensichtlich.

Nesta - 15. Jun, 08:25

Mir gefällt das auch sehr gut :))

Etwas geärgert hab ich mich allerdings, als mir auf den letzten Metern die Wolle ausging und ich den Rand schwarz stricken mußte.
Nenya (Gast) - 15. Jun, 09:31

Voll Schön!!

ach langsam hätte ich gern so ein Teil, aber leider sind meine Strickkünste nicht besonders stark ausgeprägt...;o)

Lieben Gruß,
Nenya

Nesta - 17. Jun, 08:30

Hmm,

aber so schwer ist das gar nicht. Wenn ich das sogar kann.....

Viele Grüße und trau Dich ruhig,

Nesta
Frau Tupfelmaus - 15. Jun, 11:09

wow, du hast echt was drauf. Ich habe für so etwas keine Geduld und auch zwei linke Hände. Früher in der Schule habe ich Handarbeit gehasst..irgendwie ist es auch dabei geblieben, um so schöner zu sehen das andere solche Fähigkeiten haben!!

Nesta - 17. Jun, 08:34

Ich habe bis Mitte letzten Jahres Stricken auch regelrecht verabscheut. Das hat vor allem mit folgenden Dingen in meiner Kindheit zu tun: 100mal aufgerippelte Restewolle, Aussage wie jetzt strick doch erst mal nen Schal, dann noch die Tatsache, das ich als einzige Linkshänderin niemanden hatte, der von rechts auf links umdenken konnte.
LadyEilan - 15. Jun, 11:11

Ich finde die letzte Reihe in schwarz sehr gut - rundet ab. Wirklich schön!

bitchwitch - 15. Jun, 11:13

boar...

net meine Farben aber voll doll schön :-)
Nesta - 17. Jun, 08:36

@eilan:
Mittlerweile finde ich die schwarze Abschlußkante auch gut, aber beim Stricken hats mich echt gefuchst.

@bitchwitch:
an den Farben solls nicht scheitern. Nebenbei: Mann und Kind befinden sich im orientalischen Zuckerrausch ;))
endlosfaden (Gast) - 24. Jun, 13:56

und ich

kann nun wirklich was "Realistisches" dazu sagen :-) .

Super geworden, und das Schwarz ist wirklich keine Ärgernis!

Liebe Grüße Endlosfaden

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5762160/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6937 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren