Versponnenes

Damit ihr mal wisst, womit ich mir die letzten Tage die Zeit vertrieben habe:

Feuer
P1050433

Luft
P1050436

Wasser
P1050442

Und weils so schön ist noch Beerenfrüchte
P1050438


Erde ist noch in der Mache, die Wolle dafür liegt hier aber schon bereit....
distelfliege - 17. Aug, 01:40

wow..

..wahnsinn, die Farben. Ich mag diese Art, wie sich Merino zwirnt, ist doch Merino, oder? so schneckelig-weich-fluffig.

Nesta - 17. Aug, 12:25

Huhu Distel.

Ja, das ist Merino. Ich bin auch ganz hin und weg von den Garnen :-))
SheepMama - 17. Aug, 07:55

Da warst du aber sehr fleißig. Schöne Mischungen. Kompliment.

Nesta - 17. Aug, 12:25

Danke schön;)
bitchwitch - 17. Aug, 12:57

*in Wolle kuschel* Sehen echt total schön aus. ich hab für eine Babydecke auch gerade die 4 Elemente verwurstet. Wird da was spezielles draus?

Nesta - 17. Aug, 13:06

Ja, ich sach nur "Wilde 13"
zauberweib - 17. Aug, 13:52

die sind ja irre schön geworden! war das jetzt mit hand gesponnen? und wie/mit was hast dus gefärbt?

fragegrüsslies
zaubi

Nesta - 17. Aug, 15:34

Huhu Zaubi.

Ja, die sind mit der Handspindel gesponnen. Ans Selberfärben habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, aber ich habe hier noch 300g weiße ungesponnene Wolle, die wollte ich in jedem Fall färben, keine Ahnung, warum ich die überhaupt besitze ?!
Diese Wolle habe ich vom Wollschaf.

Viele Grüße,
Nesta
Alruna (Gast) - 17. Aug, 17:33

einfach nur schön! Bin schon gespannt, was du daraus zauberst :-)

endlosfaden (Gast) - 17. Aug, 20:35

das

interessiert mich auch: ich finde melierte Wolle auch so schön und bin schon gespannt, wie deine fertigen Werke aussehen werden :-).

LG Endlosfaden
Nesta - 17. Aug, 20:54

Da ich bereits angefangen habe, kann ich bald was zeigen :-))
Selket (Gast) - 17. Aug, 21:20

Waaah, sind die toll! Traumhafte Farben *neidischrüberschiel*

amala (Gast) - 19. Aug, 22:38

hallo nesta,

auf meinem blog wartet etwas auf dich und ich hoffe, du magst es annehmen.

lg,

amala

Esmerelda - 19. Aug, 23:23

Wunderschön!

LG Esme

Lacky (Gast) - 16. Sep, 19:19

Deine "Wasser"-Färbung sieht einfach klasse aus.
Gruss Iris

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5881598/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren