Katze krank und drei Verträge im Sack

Ich komme gerade vom Tierarzt. Mein zarter dunkler Seidentiger hatte gestern Blut im Urin.
Nachdem ich fast den ganzen Vormittag damit zugebracht habe eine Urinprobe zu ergattern, ist es mir zum Schluß kurz vor unserem Termin doch tatsächlich gelungen ihm ein Schälchen unterzujubeln. Die TA meinte nämlich vorab am Telefon, dass eine Probe von Vorteil wäre.

Der Brave hat sich ohne zu rebellieren 2 Spritzen geben lassen und hat wohl eine Blasenentzündung. Vorletzte Nacht war er am Stromern und es war so kalt.
Der Urin wurde trotzdem ins Labor geschickt und am Montag werden die Ergebnisse vorliegen.
Als wir wieder gingen, meinte die TA noch so zu mir, dass sie echt froh wäre, dass der Morimann und nicht der Maxl aka "aggressiver menschenanfallender Kampfkater" die Spritzen bekommen hätte. Sie konnte sich wohl noch lebhaft ans letzte Mal erinnern, die Arme!

Ansonsten habe ich jetzt tatsächlich ganz offiziell insgesamt 3 Tageskinder. Am Dienstag hatte ich noch ein weiteres interessiertes Elternpaar hier, die ab März einen Platz suchen. Wenn das klappt, würde ich mich freuen, die waren nämlich sehr nett.

Neueste Kreation ist übrigens diese graue Schönheit:
P1050590
Blitzi - 16. Okt, 11:26

Gute Besserung für Dein Katerchen.
Schön, das es mit den Verträgen geklappt hat. Das gibt doch Mut.
Schönes Wochenende.
Lg
Blitzi

Nesta - 26. Okt, 08:28

Huhu Blitzi.

Danke für die Besserungswünsche. Ich bin gespannt, was der TA heute sagt. Wegen der Verträge, das fühlt sich schon gut an :))

Alles liebe,
Nesta
zauberweib - 16. Okt, 20:08

ich schick dem kater jede menge gesundschnurgelenergie

Nesta - 26. Okt, 08:25

Danke schön *knuddel*
Alruna (Gast) - 17. Okt, 07:40

Ich würde das bei meinen beiden Katzen gar nicht merken, weil die nur draußen machen. Die kennen ein Kistchen gar nicht und wissen gar nicht, was sie damit sollten. Bin ich einsteils froh drüber, muss ich nix saubermachen, andererseits bekommt man dann auch nicht mit, wenn was wäre. Meine sind totale Rabauken, aber beim Tierarzt ganz klein mit Hut, zitternde Bündel Elend.
Alles Gute für deine Mieze!
LG Alruna

Nesta - 26. Okt, 08:26

Ich hätte es auch nicht bemerkt, wenn der Kater nicht in die Badewanne gepinkelt hätte. Heute muß ich wieder zum TA, ich werde berichten.

alles liebe,
Nesta
amala (Gast) - 18. Okt, 20:26

ach du weh! dann mal gute besserung für den armen tiger.
und die wolle ist wirklich wunderschön *hach*

Nesta - 26. Okt, 08:26

Danke Dir, auch wegen dem Wollkompliment.
Wolfa - 20. Okt, 08:28

Huhu :-)
Gratulation zu den Verträgen - das klingt doch richtig gut!
Und natürlich auch von mir GesundwünschKnuschelis für das Katerchen!
Liebe Grüsse Wolfa

Nesta - 26. Okt, 08:27

Danke schön.

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5994257/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6938 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren