Kuckuck

Ich melde mich mal ganz verschämt zurück. Für alle, die es noch nicht aufgegeben haben, hier ab und an mal reinzugucken, ich lebe noch.
Es hat sich einiges in meinem Leben verändert in den letzten vier Monaten.
Ich versuche jetzt mal, wieder etwas regelmäßiger zu bloggen, denn mittlerweile geht es mir schon wieder ganz gut.

Habe ich erwähnt, das ich 15 Kilo abgenommen habe?!
Erzangie - 11. Jul, 22:32

schön, dass du wieder da bist :-) Wie hast du das geschafft, das mitd en 15 kg? Ich hoffe, nicht wegen Kummer?

Nesta - 12. Jul, 16:13

Wenig essen und Liebeskummer....
LadyEilan - 12. Jul, 21:29

Krass, das ist aber viel!
Aber Liebeskummer klingt nicht gut... Hoffe, dass wieder alles okay ist...
Nesta - 13. Jul, 17:49

@ Eilan: Leider nicht, der Gewichtsverlust ist noch das Beste an der ganzen Sache.
schreiben wie atmen - 11. Jul, 23:06

Ja, nett Sie wieder zu lesen. Ich wünsche Ihnen nun ein stabiles persönliches Hochdruckgebiet.
:-)

Nesta - 12. Jul, 16:12

Vielen Dank, das ist sehr lieb.
endlosfaden (Gast) - 12. Jul, 11:27

... und ...

hast du auch ein neues Auto *zwinker*?

LG Endlosfaden *heftig-über-den-großen-Fluss-wink*

Nesta - 12. Jul, 16:12

Nö, dafür gaaanz viele neue Schuhe und Klamotten ;)
Blitzi - 13. Jul, 09:14

15KG? Super Herzlichen Glückwunsch. :-)
Schön, daß Du wieder da bist.

Nesta - 13. Jul, 17:47

Danke Dir, ich freue mich auch, dass ich mich wieder soweit im Griff habe ;)
Alruna (Gast) - 15. Jul, 09:00

15 Kilo sind der Wahnsinn!
Schön, wieder von dir zu lesen.
Lieben Gruß und alles Liebe
Alruna

Bodecea - 15. Jul, 17:34

Ich wünsch dir, das es jetzt bergauf geht (vielleicht nicht mit den Kilos, obwohl - du warst doch vorher ned dick, oder?).

Alles Liebe
Bodecea

Nesta - 25. Jul, 16:45

Danke Dir, doch, ich fand mich schon nicht gerade dünn....
Amanleian (Gast) - 20. Jul, 21:08

aaahhh

wie schön, so viele tolle Sachen. Und das andere: Schön, wenn frau es und noch lebt, oder?

Liebe Grüße

Anja

Amanleian (Gast) - 20. Jul, 21:08

omg

...es überwunden hat, meinte ich...
Nesta - 25. Jul, 16:44

Noch habe ich eigentlich nicht das Gefühl, dass es überstanden ist. Mit Kind ist die Sache anscheinend nicht vorbei, wenn Sie vorbei ist. Da wurschtel ich mich noch so durch.
Selket - 21. Jul, 21:57

Schön, dass Du wieder da bist :-))

LG
Selket

Nesta - 25. Jul, 16:45

Danke schön *knuddel*

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/6421496/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren