Liebe ist...

...einfach mal die Prinzessin raushängen zu lassen (zumindest nach zwei Gläsern Rose)
Tja, ich habe meine blauen Schuhe gegen die Rosafarbenen getauscht, kaum zu glauben, oder?!?

Habe mir einen Wunsch erfüllt und mir diese superschweineteure Bonzenwachsjacke geleistet. Dazu noch die passende Brille, hach, ich schwelge und das nicht zu knapp.....
Wer mir morgen auf der Straße begegnet, wird mich nicht erkennen, aber egal!!!

Mein aktuelles Gewicht liegt bei 58,7 kg, allerdings achte ich auch nicht mehr so drauf, jetzt ist halten angesagt.
Der Schal wächst, aber nicht so schnell wie gehofft, habe gerade andere Dinge im Sinn.

Von der lieben Endlosfaden habe ich eine ganz tolle Blume bekommen und einen total süßen Blumenring, außerdem hat sie sich erbarmt und von mir stundenlang Fotos gemacht, auf denen ich ausnahmsweise mal gut aussehe.
Hier noch einmal ein ganz dolles Dankeschön *knuddeldrückknutsch*
Fotos von den beiden Blumen habe ich gerade keine, die kommen noch, versprochen!

Mein dunkler Kater ist seit Montag verschwunden, ich hoffe zwar, dass er wiederkommt, befürchte aber das Schlimmste. Gerade er ist sonst so zuverlässig, was das Heimkommen angeht, Scheiße!!!
Der Helle ist ziemlich verstört, deshalb glaube ich, das dem Dunklen was passiert ist, konnte ihn aber nicht finden :(
Eilan (Gast) - 24. Sep, 09:10

Huhu!

Wachsjacke?? Bääh :) Aber blau statt rosa kann ich ja nur begrüßen ;)
Ich hoffe, die Katze taucht wieder auf. Sowas ist einfach nur schrecklich, ich kann das super gut verstehen...

Was macht eigentlich deine Kleine? Alles gut?

Liebe Grüße,
Eilan

Nenya (Gast) - 24. Sep, 10:35

Ach herrje....

...das mit deinem Kater haste ja gar nicht erzählt, aber wir wurden ja auch unterbrochen *gg*
Ich hoffe der trudelt bald wohlbehalten wieder bei dir ein!

Lieben Gruß,
Nenya

zauberweib - 24. Sep, 21:55

ohje, ich hoffe, er ist wieder aufgetaucht?

Evan (Gast) - 25. Sep, 18:31

:)

Liebes, ich hoffe dein Katerchen taucht wieder auf *miau* :(

Und: Das Paket kam heute an :)
Ich habe auch immer noch das "alte" hier stehen *narf*, dabei ist das schon ewig fertig. Nächste Woche nehme ich es endlich mit zur Post :)

Selket (Gast) - 27. Sep, 22:48

Ich drücke die Daumen, dass der Kater wieder auftaucht!

LG
Selket

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/8362316/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren