Teechen???

Gerade wollte ich Tee bestellen, war nicht möglich, da sich der virtuelle Warenkorb jedesmal selber leert.
Sieht wohl so aus, als ob ich zum Briefkasten laufen müsste. Na gut, schaden kann das ja nicht.
Schreib ich also gleich per Hand die Bestellung und löse dann auch mal endlich diese Teetreuepunkte ein, die ich schon seit 2 Jahren angehäuft hab, weil ich immer online bestelle. Mittlerweile hab ich schon so viele gesammelt, dass ich ein komplettes Teeservice aus Ton aussuchen kann. Da kommt dann also demnächst nicht nur der leckere Tee, sondern auch noch das passende Service ins Haus getrudelt. Ich freu mich jetzt schon aufs Auspacken :))

P.S. Schreibt man auspacken jetzt groß oder klein *grübel*
singlilli - 9. Okt, 20:00

Ich würde es

groß schreiben. Du könntest ja schreiben "auf das Auspacken". So funktionierte es wenigstens nach der alten Rechtschreibung.
Und Tee, ja, das ist auch was für mich!
LG, Singlilli

Nesta - 9. Okt, 22:37

Danke schön ;)

Habs schon verbessert. ;)
LG, Nesta

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/4334811/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren