Martinszug

Heute isser endlich, der Martinsumzug. Bin schon ganz wuschig, ich liebe solche Umzüge. Für die Martinssinger backe ich gleich noch Weckmänner. Die sehen immer so hübsch aus. Außerdem bin ich dagegen, den Kids mit wiederlichem Süßkram die Darmwindungen zu verkleben.
Ansonsten mach ich heute frei in der Schule weil ich a) nur einen Block habe, b) die Weckmänner noch gebacken werden wollen und c) ich noch eine Lektüre zu morgen lesen muß.

Der Sprechtag gestern war für den A. ! Die Französischlehrerin empfiehlt mir Französisch zu nehmen, während die Englischlehrerin mir nahelegt Latein zu wählen. Ok, vielen Dank für klare Worte *kicher*
Mima - 11. Nov, 13:59

Französisch war die Hölle. Ich würde es nicht noch mal wählen. Latein hatte ich aber nicht. Vielleicht wäre das ja noch schlimmer gewesen ;-)

Nesta - 13. Nov, 17:47

Tja...

Wer weiß das schon, ich bin jetzt jedenfalls ziemlich unsicher.

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/4423796/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6937 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren