Bücherflohmarkt...

Folgende Bücher habe ich für Ebay aussortiert. Bevor ich sie reinstelle, biete ich sie hier an. Da kommen auch noch welche, aber später.




Gabriel/ Anderson - Wege zu den alten Göttern 10€

****EDIT****

*Zu den Büchern käme noch das Porto in Höhe von 2€ dazu.
LadyEilan - 4. Apr, 17:03

Ich hätte gerne den Herrn der Ringe und das Buch von Vicky Gabriel.
Wäre es möglich, dass du mir die beiden zurücklegst, weil ich erst in zwei Wochen oder so wieder an Geld komme...

LG,
Eilan

Nesta - 4. Apr, 21:42

@Eilan
Ist kein Problem, mache ich gerne. Welches der beiden Vicky Gabriel Bücher interessiert Dich denn? "Wege zu den alten Göttern" oder "Der alte Pfad"?


Meine e-mail ist nesta1at arcor.de schick mir ne Mail, dann können wir alles weitere bequatschen. Ach ja, zu den Büchern käme noch das Porto(2€, die andere Hälfte zahl ich, wenn es nur als Paket zu verschicken ist) dazu.
LadyEilan - 5. Apr, 11:47

Oh sorry, "Der alte Pfad" war das, an das ich dacht. hab gar nicht gesehen, dass du zwei von der Autorin anbietest ;)

Also wenn du sie einzeln als Büchersendung verschickst, kostet das nur jeweils 85,-. Ist wahrscheinlich das Beste.
Ich schick dir demnächst ne Mail.

Danke dir!
Nesta - 5. Apr, 12:00

Hallo Eilan.

Ja, für den alten Pfad kommt das hin, aber der Herr der Ringe ist tierisch schwer. Der wiegt über 1,2 Kilo, da ist büchersendungsmäßig leider nix mehr zu machen. Macht aber nichts, ich verschicke es dann halt versichert über Hermes.
zachia - 4. Apr, 20:22

hallo,
ich hätte interesse an " germanischer götterglaube" und meditieren mit der göttin.
lg zachia

Nesta - 4. Apr, 21:43

@Zachia
Die wären noch da, wenn Du also magst,sind die Bücher Dir.

Meine e-mail ist nesta1at arcor.de schick mir ne Mail, dann können wir alles weitere bequatschen. Ach ja, zu den Büchern käme noch das Porto (2€, die andere Hälfte zahl ich, sollten die Bücher zu schwer für eine Büchersendung sein) dazu.

Hätte gerne zwei Sachen vom Bücherflohmarkt

Hallo...
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Buch und habe es hier gefunden. Was muß ich machen, wenn ich es haben möchte??? Grins...
Es handelt sich um Hexenmedizin und das Drachen tarot, sind die Sachen überhaupt noch da???

Würde mich sehr freuen über eine Antwort

Liebe Grüße
Melanie

Melanie Zierdt-Postels (Gast) - 5. Aug, 17:47

Ich nochmal... Ich hätte von dem Drachentarot gerne vorher eine Vorschau, geht das????

Grüßle
Melanie
Nesta - 6. Aug, 10:50

Liebe Melanie

Die Sachen sind leider alle schon weg.

Viele Grüße,
Nesta

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/4837782/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren