Dieser miese Möbelladen *grr*

Jedesmal wenn ich die Seite der lieben Evan öffne, krieg ich Hunger. Woran das wohl liegen mag ???
Ansonsten alles wieder soweit gut. Der Magen ist noch etwas flau, aber definitiv auf dem Wege der Besserung, was auch den Hunger wegen Evans Seite erklären konnte *gg*

Gestern allerdings hab ich mal wieder ne Schlappe einstecken müssen. Seit Wochen freu ich mich auf den 18. November, weil es an diesem Tag bei dem schwedischen Möbelhaus ein riesiges Lammfell zu kaufen geben sollte. Tja, wir fahren gestern abend hin, zur Erinnerung: es gibt auch noch Leute die keine Zeit/Bock was auch immer haben um morgens um 10 da auf der Matte zu stehen, und was war...nüscht. Das Teil war ausverkauft !!! *Waaaaahhh!!!*
Gleich muß ich noch ganz viel aufräumen und schon mal oben putzen, denn für Freitag hat sich überaschend das Jugendamt angesagt. Die wollen gucken, ob es hier auch sauber und ordendlich zugeht. und vermutlich auch ob ich so blöd bin Kinder zu betreuen, die nicht angemeldet sind
evan - 19. Nov, 19:52

*pfeif*

ich kann niiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts dafür, dass du iiiiiimmer nur hunger hast *arme verschränk* *g*

das jugendamt wird gelangweilt wieder gehen, vielleicht solltest du ihnen zum spaß einen krümel auf die schuhe legen *g*

Nesta - 19. Nov, 20:57

Waaah!!!

Da geh ich grad zu Dir und zack, haste schon wieder so lecker gekocht. Und mir knurrt der Magen wie ein Löwe......
evan - 20. Nov, 09:04

*nuschel*

`tschuldigung

*maunz*

Nesta - 20. Nov, 10:58

Macht doch nix, sieht sehr lecker aus.
Frau Tupfelmaus - 20. Nov, 09:53

Das ist schon komisch mit diesen Angeboten, für mich ist das nur Kunden in den Laden locken, frag mich ob so etwas überhaupt erlaubt ist???

Nesta - 20. Nov, 10:59

Keine Ahnung. Was ich blöd fand, war dass dort wo das XXL Fell liegen sollte lauter Kleine lagen. DAS ist die größte Frechheit.

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5331384/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren