Der Befund

Das Schlimmste ist zahntechnisch eingetroffen. Unter der Brücke hat sich an einem Zahn Karies gebildet. Leider so tief, dass am Zahn selber einiges gefeilt werden muß, sowie ein Keramikstift eingebaut :((
Die gute Nachricht an der Sache ist, dass der Zahn gerettet werden kann und ich außerdem eine Zusatzversicherung für Zahnersatz habe, denn die schlechte Nachricht ist, dass die Brücke nicht mehr paßt.
Bin trotzdem gespannt, was der Spaß letztlich kosten wird. Mist, Mist, Mist....!!!!!

P.S. Mein Mund ist ganz betäubt! Außerdem schneit es wie nur was....
Zimmermädchen - 10. Feb, 18:25

Ach wie schrecklich!

Ich fühle mit dir.

LadyEilan - 10. Feb, 18:29

Son Kack!


Nesta - 10. Feb, 21:37

Danke Ihr zwei. wie heißt es doch so schön: "Geteiltes Leid ist..."

Moonraven68 - 10. Feb, 22:41

aua..

das hört sich nicht so gut an!
Gute Besserung wünsch´ich dir.

Moonraven

Nesta - 11. Feb, 09:23

Ich danke Dir :)
EndlosFaden - 11. Feb, 11:00

naja,

"Zähne zusammenbeißen und durch" kann ich dir jetzt ja wohl schlecht wünschen, oder *GG*.
Ist reiner Galgenhumor, bitte grins mit mir drüber und sei nicht sauer. Ich kann's dir nachfühlen, dass das keine Freude macht.
Also immer schön durchatmen und die Betäubung geniessen. LG

Nesta - 11. Feb, 14:28

Klar grins ich mit :)) Das Zusammenbeissen klappt grad sowieso nur auf der gesunden Seite :)
Frau Tupfelmaus - 13. Feb, 10:03

Was für ein Schitt, letzte Woche wurden bei mir 2 Zähne abgeschliffen (weil ich da eine Brücke bekomme), meine Zahnärztin hat da gleich noch bei beiden Zähnen Löcher entdeckt und die zugekleistert.... hoffe das mir so etwas nicht auch mal unter den Hut kommt. Bin ja auch recht anfällig für so etwas....
Gute Besserung!!!

Nesta - 13. Feb, 20:35

Ich drück Dir feste die Daumen, dass Du mit der Brücke keine Probleme bekommst. Bei mir haben sich ca. 1 Jahr nach dem Einsetzen bei beiden Pfeilern die Nerven verabschiedet. *Daumendrück*

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5506936/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren