Das Interview ist da :)))

Die neue Ausgabe der Freundin ist da. Endlich konnte ich den Artikel über Luisa lesen und muß das ansonsten altbackene Omablatt nicht noch ne Woche kaufen.

Der Artikel selber geht über insgesamt 3 Seiten.
Schön ist das Foto ihres Göttinnenzimmers, von dem Sie immer wieder in Ihren Büchern und in Ihrem blog schreibt.
Die Fragen des Interviews sind typisch voyeuristisch, werden aber souverän beantwortet :))
Ich habe das Interview sehr gerne gelesen.
Nebenbei bewirbt Sie schlau Ihr neues Buch (welches ich mir aber sowieso gekauft hätte )

Meinen Zähnen geht es bescheiden, sieht wohl so aus, als obs heute nur Tee und Suppe geben wird.
Moonraven68 - 11. Feb, 15:55

Hallo

och, wusste gar nicht, dass darüber in der Freundin ein Artikel zu lesen ist...eigentlich kaufe ich solche Postillen nicht...dann sollte ich mich wohl mal überwinden und zum Kiosk laufen;-)
Danke für den Tip!...und alles Gute weiterhin für deine Zähne:-)

LG Moonraven

Nesta - 11. Feb, 18:39

Ich kaufe die Zeitschrift eigentlich auch nicht, aber Luisa hatte es vor ein paar Wochen in Ihrem Blog erwähnt, weshalb ich nun schon seit drei Wochen die freundin kaufe. Das hat jetzt aber wieder ein Ende ;))
evan - 12. Feb, 08:45

oh menno....

...gute besserung liebes *streichel*

LadyEilan - 12. Feb, 17:47

Ich Dösbaddel... trotz Ankündigung vergessen, dann geh ich also morgen eine für die Zugfahrt holen.

LadyEilan - 17. Feb, 00:20

Habs grade gelesen... nicht sehr lang und nicht sehr informativ finde ich. Na ja.
Nesta - 17. Feb, 07:22

Ich fands nett, so der Vollständigkeit halber :))

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5508450/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren